Bewegliches ps3 theme

Diskutiere Bewegliches ps3 theme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi hab mal ne Frage: und zwar gibt es schon ps3 hintergründe die sich bewegen also ich meine so wie der standart Hintergrund der schon anfangs da...
  • Bewegliches ps3 theme Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne Frage: und zwar gibt es schon ps3 hintergründe
die sich bewegen also ich meine so wie der standart Hintergrund der schon anfangs da ist nur halt andere.
hier in dem viedeo ist ein beispiel:
bei 1:37 hinten auf dem monitor so was meine ich

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #2
und wo gibt es die? also was raab da hat ist schon nicht schlecht!!

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #3
Ich hab mal vor kurzen nach beweglichen themes gesucht aber nirgends war gefunden.wäre ja nicht schlecht wenns so was gäbe

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #4
bei dem video oben kommt Herr Raab ... ;) & TV TOTAL

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #5
Er meint ja auch die "Statue" im Hintergrund, die sich dreht deswegen postete er den Link.

Wenn es Themes gibt die animierte Hintergründe haben aber nicht aufdringlich aussehen dann wäre das schon was witziges aber ich bezweifle das die PS3 sowas hat, das müsste Sony wohl erst per Update nachliefern zudem wäre es mehr eine Spielerei als eine sinnvolle Erweiterung.

Dennoch wäre es schon chillig als Hintergrund ein Dallas Mavericks Logo zu haben. Ich vermisse bei der PS3 auch einen Bildschirmschoner, es ist schon irgendwie merkwürdig wenn das Bild nach einer gewissen Zeit nur dunkler wird. Ein Bildschirmschoner wie beim PC wäre schon was schönes, geht man 5-10 Minuten aus'm Zimmer und kommt dann wieder rein und wird von einem Bildschirmschoner begrüsst z.B. etwas zeigt mit dem man sich verbunden fühlt :)

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #6
nein nein nicht die statue im hintergrund!
sondern schau mal auf der stelle im video vorbei die er gepostet hat!

bei 1:37 schau einfach mal

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #7
Raven87 schrieb:
nein nein nicht die statue im hintergrund!
sondern schau mal auf der stelle im video vorbei die er gepostet hat!

bei 1:37 schau einfach mal

auf seiner leinwand der "ring"...

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #8
Naja, kommt aufs gleiche raus *g*

Ich finde eh das im XMB der PS3 so einiges fehlt z.B. fehlt auch ein Papierkorb damit man unabsichtlich gelöschte Dateien auch erneut herstellen kann. Eine automatische Abschaltfunktion der PS3 ist ja nun zum Glück seit ein paar Updates integriert worden.

Aber der Ring sieht echt cool aus. Das muss selbst ich als Raab-Hasser sagen :D

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #9
naja schon schade aber naja wenn man positiv denkt gibt es ja sowas vielleicht mal :D

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #10
Verbreitet doch den Wunsch in der Community und hypt es. Was meint ihr wie schnell das Sony via Update nachliefert? Zudem wärs wieder etwas was die 360 meines Wissens nachnicht kann *g*

War doch bei InGame-Musik auch so, eigentlich irgendwas was total sinnlos ist und kaum ein Game gegenwärtig unterstützt aber Sony lieferte es via Update nach weil es jeder wollte.

Thema:

Bewegliches ps3 theme

Bewegliches ps3 theme - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben