Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verpixelte Schatten in Games
Diskutiere Verpixelte Schatten in Games im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, mir fällt immer wieder auf das auf meiner PS3 die Schatten manchmal stark Pixelig sind. Ist mir besonders bei COD 5 und Dead Space wieder...
Verpixelte Schatten in Games Beitrag #1
S
silent_viper
Punkte Reaktionen
0
Hi, mir fällt immer wieder auf das auf meiner PS3 die Schatten manchmal stark Pixelig sind. Ist mir besonders bei COD 5 und Dead Space wieder aufgefallen. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder müssen die Entwickler noch dran arbeiten???
Ich würd sagen die Entwickler müssen noch dran arbeiten. Oder auch nicht. Wie hast du denn die PS3 angeschlossen?
Verpixelte Schatten in Games Beitrag #3
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
jo, das ist mir bei GTA IV auch schon aufgefallen....
Verpixelte Schatten in Games Beitrag #4
S
silent_viper
Punkte Reaktionen
0
Hab meine PS3 über Scart noch angeschlossen. Aber das dürfte doch nichts mit den total verpixelten Schatten zu tun haben oder?
Verpixelte Schatten in Games Beitrag #5
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
lol, ähhh doch
Verpixelte Schatten in Games Beitrag #6
S
silent_viper
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich warte ja noch auf meinen LCD Sony 40w4500. Solange der nicht da ist muss ich noch so auskommen... Aber ich hab im netz ein Bild von Dead Space gefunden, wo die Schatten wie bei mir sind. Hat den sonst keiner das Problem oder fällt das nur nicht so auf? http://www.gamoholic.net/images/stories/E3_Dead_Space/DeadSpace4.jpg
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...