Verpixelte Schatten in Games

Diskutiere Verpixelte Schatten in Games im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, mir fällt immer wieder auf das auf meiner PS3 die Schatten manchmal stark Pixelig sind. Ist mir besonders bei COD 5 und Dead Space wieder...
  • Verpixelte Schatten in Games Beitrag #1
S

silent_viper

Punkte Reaktionen
0
Hi, mir fällt immer wieder auf das auf meiner PS3 die Schatten manchmal stark Pixelig sind. Ist mir besonders bei COD 5 und Dead Space wieder aufgefallen. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder müssen die Entwickler noch dran arbeiten???

• Verpixelte Schatten in Games Beitrag #2
Ich würd sagen die Entwickler müssen noch dran arbeiten. Oder auch nicht. Wie hast du denn die PS3 angeschlossen?

• Verpixelte Schatten in Games Beitrag #3
jo, das ist mir bei GTA IV auch schon aufgefallen....

• Verpixelte Schatten in Games Beitrag #4
Hab meine PS3 über Scart noch angeschlossen. Aber das dürfte doch nichts mit den total verpixelten Schatten zu tun haben oder?

• Verpixelte Schatten in Games Beitrag #5
lol, ähhh doch :D

• Verpixelte Schatten in Games Beitrag #6
Thema:

Verpixelte Schatten in Games

Verpixelte Schatten in Games - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben