Laufwerktreiber

Diskutiere Laufwerktreiber im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi weiß jemand wie die bezeichnung vom laufwerktreiber der ps3 ist? brauch die für meine linux installation.
  • Laufwerktreiber Beitrag #1
J

Jan1081

Punkte Reaktionen
0
hi weiß jemand wie die bezeichnung vom laufwerktreiber der ps3 ist?
brauch die für meine linux installation.

• Laufwerktreiber Beitrag #2
Laufwerktreiber?

Welche Linuxdistribution benutzt du denn? Also hast du das Yellow Dog, Ubuntu etc.

Und bei welchem Teilschritt bleibt die Installation hängen? Was hast du vorher genau gemacht?

Thema:

Laufwerktreiber

Laufwerktreiber - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben