Laufwerktreiber

Diskutiere Laufwerktreiber im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi weiß jemand wie die bezeichnung vom laufwerktreiber der ps3 ist? brauch die für meine linux installation.
  • Laufwerktreiber Beitrag #1
J

Jan1081

Punkte Reaktionen
0
hi weiß jemand wie die bezeichnung vom laufwerktreiber der ps3 ist?
brauch die für meine linux installation.

• Laufwerktreiber Beitrag #2
Laufwerktreiber?

Welche Linuxdistribution benutzt du denn? Also hast du das Yellow Dog, Ubuntu etc.

Und bei welchem Teilschritt bleibt die Installation hängen? Was hast du vorher genau gemacht?

Thema:

Laufwerktreiber

Laufwerktreiber - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben