Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT

Diskutiere Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe heute von der 2.53 FW gelesen. Natürlich lud ich das Teil gleich runter, rauf auf den Stick und ab in die PS3. Kopiert die...
  • Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT Beitrag #1
C

callofduttl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute von der 2.53 FW gelesen. Natürlich lud ich das Teil gleich runter, rauf auf den Stick und ab in die PS3.

Kopiert die Daten und fängt an zu installieren. Bei 99% war Sense! Nichts passierte, bis ein netter Zweizeiler meinte, das ich mich an den techn. Support wenden sollte, denn es ist was schief gegangen. Stunden verbrachte ich es immer wieder zu probieren ohne Erfolg. Reset auch schon gemacht, nichts. Ich nahm die HD raus. Formatierte sie am PC und legte Sie wieder ein. Nun kam ich zumindest wieder ins Hauptmenü. Konnte Filme gucken, spielen,etc...Wieder FW update probiert. Wieder nichts. Wieder formatiert am PC, eingelegt und dann probierte ich "PS3 System wieder herstellen". Dann kam eine schöne Überraschung.

Roter Bildschirm und ein Text von wegen schwerer Fehler und Support kontaktieren.

Ausschalten wieder einschalten und ich war wieder im Menü. Jedoch FW updaten funtzt immer noch nicht. Und was stelle ich noch fest? Ich komme weder über LAN noch WLAN ins Netz. Hinten am Lan Anschluß bei der PS3 blinkt nichts und auch kein Lämpchen fürs WLAN.

Was kann ich tun.

Bitte um Eure Hilfe!

Danke

• Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT Beitrag #2
hättest doch einfach mal den support kontaktiert, da steht da ja nich zum spass. und evtl lag es ja an der datei die du da runtergeladen hast...

• Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT Beitrag #3
Das problem hatte nen kumpel von mir auch als er noch kein inet hatte.hab die datei auf nen stick geladen und beim installieren auf die ps3 war gleich schluß.hab dann seine ps3 zu mir geholt und über inet die fw gezogen und da gings dann.

• Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT Beitrag #4
Habe mir die neue Firmware gestern auch gezogen..danach lief noch alles ohne Probleme. Aber Als ich nun R2 gamen wollte, wurde bei mir der controller nicht erkannt. Habe ihn dann mit dem USB Kabel angeschlossen. So fand er dann die PS3. Als ich das USB Kabel dann wieder wegnahm, verlor er die Verbindung zur Konsole, und schaltete sich ab...am Akku liegts nicht. Der ist voll geladen, und mit dem andern Controller funzts auch ned... pls help!

Jauch

• Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT Beitrag #5
Hab seit 2.53 auch einen Bug, aber einen etwas anderen, hat aber auch mit den controllern was zu tun und zwar wird wenn bei mir EIN controller fast leer ist ALLE Controller ports als leer bezeichnet, selbst wenn garnicht so viele pads angeschlossen sind...

ZB ich habe nur EIN Pad und meinen Stick angeschlossen (nur 2 peripherie Geräte) und das Pad hat nen fast leeren akku, dann steht da trotz nur einem leeren pad und nur 2 Geräten:

Der Akku von Controller 1 ist leer
Der Akku von Controller 2 ist leer
Der Akku von Controller 3 ist leer
Der Akku von Controller 4 ist leer

Also 4 hinternander erscheinende Meldungen, is zwar nich schimm aber nervig und ka woran das liegt...

Thema:

Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT

Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT - Ähnliche Themen

PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
Nach "fast" FW 2.53 upgrade ->PS3 TOT: Hallo zusammen, habe heute von der 2.53 FW gelesen. Natürlich lud ich das Teil gleich runter, rauf auf den Stick und ab in die PS3. Kopiert die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben