Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernbedienung mit Tastatur
Diskutiere Fernbedienung mit Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In der neuen play 3 wird eine neue fernbedienung mit tastatur vorgestellt.nach dem aufschieben erhält man zugriff auf die tastatur die auch...
Fernbedienung mit Tastatur Beitrag #1
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
In der neuen play 3 wird eine neue fernbedienung mit tastatur vorgestellt.nach dem aufschieben erhält man zugriff auf die tastatur die auch sämtliche knöpfe und sticks der pads enthält.die fernbedienung geht aber nur über funktechnik.preis 49,99? hier die herstellerseite www.brooklyn.de War grad auf der seite.die seite wird grad überarbeitet.
Bei uns im MM ist die schon da un ich glaub für 44.99 ... hatte sie kurz inner hand un hab überlegt ob ich se ma mitnehmen soll ... hab mir aber dann resistance 2 geholt ^^ ... sah so gar nich ma schlecht aus ... alles übersichtlich fand ich ... ma schauen was play 3 dazu schreibt ^^
Fernbedienung mit Tastatur Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Wollt mir demnächst eine zulegen.mit dem pad filme anschauen ist nervig.hab ja jetzt noch nen grund mehr eine zu holen,wenn noch ne tastatur dabei ist.
Notfalls machst es eben wie der aus der ersten Kundenrezession. Bestellst sie über Amazonen, schaust wie sie ist und schickst sie gegebenfalls wieder zurück.
Also das ist echt Shit wenn Tasten keinen Druckpunkt haben, das bringt einen voll aus'm Rhytmus beim schreiben…
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...