Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernbedienung mit Tastatur
Diskutiere Fernbedienung mit Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In der neuen play 3 wird eine neue fernbedienung mit tastatur vorgestellt.nach dem aufschieben erhält man zugriff auf die tastatur die auch...
Fernbedienung mit Tastatur Beitrag #1
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
In der neuen play 3 wird eine neue fernbedienung mit tastatur vorgestellt.nach dem aufschieben erhält man zugriff auf die tastatur die auch sämtliche knöpfe und sticks der pads enthält.die fernbedienung geht aber nur über funktechnik.preis 49,99? hier die herstellerseite www.brooklyn.de War grad auf der seite.die seite wird grad überarbeitet.
Bei uns im MM ist die schon da un ich glaub für 44.99 ... hatte sie kurz inner hand un hab überlegt ob ich se ma mitnehmen soll ... hab mir aber dann resistance 2 geholt ^^ ... sah so gar nich ma schlecht aus ... alles übersichtlich fand ich ... ma schauen was play 3 dazu schreibt ^^
Fernbedienung mit Tastatur Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Wollt mir demnächst eine zulegen.mit dem pad filme anschauen ist nervig.hab ja jetzt noch nen grund mehr eine zu holen,wenn noch ne tastatur dabei ist.
Notfalls machst es eben wie der aus der ersten Kundenrezession. Bestellst sie über Amazonen, schaust wie sie ist und schickst sie gegebenfalls wieder zurück.
Also das ist echt Shit wenn Tasten keinen Druckpunkt haben, das bringt einen voll aus'm Rhytmus beim schreiben…
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten?
Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...