Atrac aktivieren

Diskutiere Atrac aktivieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , kann mir mal jemand erklären was es mit diesem "Atrac" aufsich hat. findet man Einstellung-System Einstellung- Danke gruß Leon
  • Atrac aktivieren Beitrag #1
L

leon111

Punkte Reaktionen
0
Hallo , kann mir mal jemand erklären was es mit diesem "Atrac" aufsich hat.
findet man Einstellung-System Einstellung-

Danke gruß Leon

• Atrac aktivieren Beitrag #2
Lies mal da

Andernfalls einfach mal bei google nach Atrac suchen so bin ich auf das hier gekommen.:D

Thema:

Atrac aktivieren

Atrac aktivieren - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben