Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games

Diskutiere Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Famitsu hat die Top 5 der meistenverkauftesten Games die seit Launch der PS3, dem 23. März 2007, über die Theke gingen in einer Statistik...
  • Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #1
Nacrana

Nacrana

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Die Famitsu hat die Top 5 der meistenverkauftesten Games die seit Launch der PS3, dem 23. März 2007, über die Theke gingen in einer Statistik festgehalten:

1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (671,706)
2. Hot Shots Golf: Out of Bounds (408,175)
3. Dynasty Warriors 6 (371,443)
4. Dynasty Warriors: Gundam (317,580)
5. Pro Evolution Soccer 2008 (316,533)

Auf Platz 1 der erwartete Systemseller MGS4. dahinter das unbekannte Hot Shots Golf und auf den Plätzen 3 und 4 liegen zwei Dynasty Warrior Teile. Auf Platz 5 etwas verwunderlich, PES 2008.

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #2
Es gibt eben noch viele Trottel/Kiddies die PES kaufen :rolleyes:

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #3
Die Spiele 2-4 sagen mir gar nichts:confused:

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #4
Hängt damit zusammen das die in JP sehr beliebt sind.

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #5
Nacrana schrieb:
Die Famitsu hat die Top 5 der meistenverkauftesten Games die seit Launch der PS3, dem 23. März 2007, über die Theke gingen in einer Statistik festgehalten:

1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (671,706)
2. Hot Shots Golf: Out of Bounds (408,175)
3. Dynasty Warriors 6 (371,443)
4. Dynasty Warriors: Gundam (317,580)
5. Pro Evolution Soccer 2008 (316,533)

Auf Platz 1 der erwartete Systemseller MGS4. dahinter das unbekannte Hot Shots Golf und auf den Plätzen 3 und 4 liegen zwei Dynasty Warrior Teile. Auf Platz 5 etwas verwunderlich, PES 2008.

Hmm ich würde auf solche quellen nicht soviel geben. ich hab z.b. gelesen das der erste teil von motorstorm das weltweit meistverkaufste PS3 game ist....

Ich glaub auf jeder seite steht was anderes...

zumal die ps3 ja schon 2006 rauskam und nicht 2007,oder?

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #6
Max-Power-7 schrieb:
Hmm ich würde auf solche quellen nicht soviel geben. ich hab z.b. gelesen das der erste teil von motorstorm das weltweit meistverkaufste PS3 game ist....

Ich glaub auf jeder seite steht was anderes...

zumal die ps3 ja schon 2006 rauskam und nicht 2007,oder?

Manchmal denk ich mir wirklich was du hier auf dem Board machst...

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #7
  • Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #8
Nacrana schrieb:
Manchmal denk ich mir wirklich was du hier auf dem Board machst...

Er hat schon Recht das die PS3 2006 rauskam und zwar Ende 2006. Die PS3 ist älter als so manche glauben (2 Jahre und 29 Tage (Japan-Release).

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #9
und vor paar wochen hab ich noch gelesen das LBP schon 700.000 mal verkauft wurde, also irgendwas stimmt da nich xD und GTA IV hat doch auch ne million geknackt?

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #10
Sean schrieb:
GTA IV hat doch auch ne million geknackt?

afaik ist GTA4 sogar als meistverkauftes Spiel im guiness buch verzeichnet...

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #11
Selbst Motorstorm2 hat scho die 1 Mio geknackt.

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #12
Chronar schrieb:
Selbst Motorstorm2 hat scho die 1 Mio geknackt.

lol dann hat die Famitsu da aber n zienmlichen müll geschrieben :D

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #13
Hi,

lest euch doch mal die Quelle durch. Schon im ersten Satz steht, dass sich die Zahlen nur auf Japan beziehen.

• Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games Beitrag #14
Skywalker schrieb:
Hi,

lest euch doch mal die Quelle durch. Schon im ersten Satz steht, dass sich die Zahlen nur auf Japan beziehen.

Ich guck aber auf das was im Post steht und nicht das was in der Quelle steht :D

Thema:

Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games

Die Top 2 der meistverkauftesten PS3 Games - Ähnliche Themen

Top Ten der erfolgreichsten Vita-Titel in Japan: Der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu kann man derzeit die Absatzzahlen der Vita-Software in Japan entnehmen. Hier findet...
Die 20 meistverkauften PS3-Rennspiele aller Zeiten: Hallo zusammen, hab da was nettes gefunden. Hier mal die Top 20 der meistverkauften PS3-Rennspiele. Die verkaufzahlen dürften nicht mehr Aktuell...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben