Mit der PS3 in den Singstore einloggen

Diskutiere Mit der PS3 in den Singstore einloggen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Da ich die Konsole gerade erst habe sind noch ein paar Sachen unklar. Was muss ich machen damit ich mich in den Singstore einloggen kann um...
  • Mit der PS3 in den Singstore einloggen Beitrag #1
P

ps3freak2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da ich die Konsole gerade erst habe sind noch ein paar Sachen unklar.
Was muss ich machen damit ich mich in den Singstore einloggen kann um einzelne Titel runterzuladen.Ist das richtig das man nicht unbedingt eine DVD haben muss sondern einzelne Titel kaufen kann.Ich habe mich in den Playstation Store eingeloggt aber nichts gefunden.
Kann man auch einzelne ABBA Titel runterladen?
So nun eine letzte Frage,funktionieren die PS2 Mikros mit der 80GB PS3?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gruss

PS3 Freak

• Mit der PS3 in den Singstore einloggen Beitrag #2
Ja, die PS2 Mikrofone funkionieren an der PS3.
Um für den Singstar Store benötigst Du eine Singstar Version für die PS3.

• Mit der PS3 in den Singstore einloggen Beitrag #3
Danke dir

Egal welche?

Thema:

Mit der PS3 in den Singstore einloggen

Mit der PS3 in den Singstore einloggen - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben