USB-HUB

Diskutiere USB-HUB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich weiß nicht ob ihr diese teile kennt des ist so ein stab wo mehrere usbanschlüsse aufeinmal drin sind und den kann man dann an nur einen usb...
  • USB-HUB Beitrag #1
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht ob ihr diese teile kennt
des ist so ein stab wo mehrere usbanschlüsse aufeinmal drin sind und den kann man dann an nur einen usb input anschliessen
so und nun zu meiner frage
geht das an der ps3?

• USB-HUB

Anzeige

• USB-HUB Beitrag #2
keycard schrieb:
des ist so ein stab wo mehrere usbanschlüsse aufeinmal drin sind und den kann man dann an nur einen usb input anschliessen
geht das an der ps3?

hab auch so einen.der hat 4 anschlüsse und einen für sd karten und der funzt ohne probleme

• USB-HUB Beitrag #3
keycard schrieb:
geht das an der ps3?

jop jeder usb verteiler funzt

• USB-HUB Beitrag #4
super geil
du weißt nicht zufällig wieviel soeins kostet?

• USB-HUB Beitrag #5
  • USB-HUB Beitrag #6
  • USB-HUB Beitrag #7
aha cool ist ja billig
gibt es da qualitetsunterschiede?

• USB-HUB Beitrag #8
Ja, die gibt es. Schon die Verarbeitung ist sehr unterschiedlich. Es gibt welche aus billigstem Plastik, aber eben auch hochwertige.

• USB-HUB Beitrag #9
also des gehäuse ist mir eig egal aba
ich meinte übertragungs qualität
ob es da große unterschiede gibt oder ob die ungefähr alle gleich sind

Thema:

USB-HUB

USB-HUB - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben