Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!!

Diskutiere Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ps3 zeigt dlna protokollfehler Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Hallo leute, ich möchte gerne meine mp3's über die ps3 abspielen. Dafür hab ich mir nero media...
  • Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!! Beitrag #1
M

Mandrake

Punkte Reaktionen
0
Ps3 zeigt dlna protokollfehler Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute,
ich möchte gerne meine mp3's über die ps3 abspielen. Dafür hab ich mir nero media home besorgt und das hat bis gestern auch wunder bar funktioniert. Aber seit heute morgen findet die ps3 den medienserver nicht mehr. Hat da vielleicht jemand eine ahnung warum, und was ich jetzt machen kann.

Gruß

Mandrake:)

• Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!! Beitrag #2
So den server hat die ps3 jetzt wieder dafür zeigt sie jetzt einen dlna protokollfehler an.
Was ist das und was kann ich tun???????????????????????????????????????????

Mandrake

• Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!! Beitrag #3
Kannst Du uns bitte auch noch den Fehlercode nennen.

• Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!! Beitrag #4
Ich habe jetzt den fehler 80030925. Kann dajemand was mit anfangen?

Mandrake

Thema:

Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!!

Ps3 findet medienserver nicht mehr, brauche hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben