Uncharted 2: Among Thieves Trailer

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und auch der versprochene Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves war auf den Video Game Awards 2008 letzte Nacht zu sehen. Diesen wollen wir euch...
  • Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Und auch der versprochene Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves war auf den Video Game Awards 2008 letzte Nacht zu sehen. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Link zum Trailer: (HD)

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #2
Die grafische Qualität des Trailers ist sehr gut, aber der Rest hält sich in Grenzen. Was mir nicht gefallen hat: Die Haare sahen komisch aus..

mfg,

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #3
Ja dar war die Haar Engine Überfordert, aber spass auf seite, was haben die Haare mit dem Spiel zu tun, das Spiel soll spass machen, und das tut es definitiv, ich schaue mir ja nicht Pausenlos nur die Haare an, dann müsste ich ja bei Lara Craft Pausenlos auf dem Arsch gucken ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #4
eminem1983 schrieb:
dann müsste ich ja bei Lara Croft Pausenlos auf dem Arsch gucken ;)

Tuhst du das etwas nicht :D

mfg,

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #5
Pssssssssst, braucht keiner zu wissen, okay bei Lara Craft konnte die Arsch Engine einiges :)

Ich hoffe da kommt wieder eine Demo raus von Uncharted 2, aber ich denke schon.

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #6
Worum gings eigtl im ersten Teil?
Hab den nie gespielt.

mfg,

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #7
Hab es auch noch nicht gespielt, du weißt ja, Der rechte Stick!

Aber ich werde es nachholen müssen, bevor ich den Zweite anfasse.

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #8
ich hab den auch noch nie gespielt könnte iner mal saegn was so im ersten teil passiert ist

• Uncharted 2: Among Thieves Trailer Beitrag #9
Naja der Protagonist ist ja Nathan Drake und der soll angeblich der Nachfahre von Sir Francis Drake sein. Die (er und eine Reporterin) wollen das Gold von El Dorado finden und das führt sie zu eine lange Reise durch die südafrikanischen Dschungel. Aber es gibt da auch son paar Kriminelle die sie verfolgen und am Ende (glaub ich) bekommen die Bösen dann das Gold. So in etwa^^

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves Trailer

Uncharted 2: Among Thieves Trailer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Uncharted Remastered Collection: Die Gerüchte waren ja mittlerweile schon präsent und zu 100% ist es noch nicht bestätigt,aber die Chancen stehen wohl sehr gut..für mich auf jeden...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben