Support Adresse Sony-PS3

Diskutiere Support Adresse Sony-PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; huhu wollte mal nach der support e-mail adresse von sony für die ps3 fragen. die haben zwar eine sehr schöne i-net seite, doch weil mein inet so...
  • Support Adresse Sony-PS3 Beitrag #1
Torro

Torro

Punkte Reaktionen
0
huhu
wollte mal nach der support e-mail adresse von sony für die ps3 fragen. die haben zwar eine sehr schöne i-net seite, doch weil mein inet so langsam ist + die vielen videos auf der startseite bräuchte ich stunden um mich auf der seite bewegen zu können. deshalb frag ich hier;)

Danke im voraus

Thema:

Support Adresse Sony-PS3

Support Adresse Sony-PS3 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Kontaktform, Email-Support, Sony: Eine kurze Frage an alle, die schon mal den Online-Support von Sony in Anspruch genommen haben: Ich habe vor 2 Monaten über den Support, also über...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben