Support Adresse Sony-PS3

Diskutiere Support Adresse Sony-PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; huhu wollte mal nach der support e-mail adresse von sony für die ps3 fragen. die haben zwar eine sehr schöne i-net seite, doch weil mein inet so...
  • Support Adresse Sony-PS3 Beitrag #1
Torro

Torro

Punkte Reaktionen
0
huhu
wollte mal nach der support e-mail adresse von sony für die ps3 fragen. die haben zwar eine sehr schöne i-net seite, doch weil mein inet so langsam ist + die vielen videos auf der startseite bräuchte ich stunden um mich auf der seite bewegen zu können. deshalb frag ich hier;)

Danke im voraus

Thema:

Support Adresse Sony-PS3

Support Adresse Sony-PS3 - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben