Support Adresse Sony-PS3

Diskutiere Support Adresse Sony-PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; huhu wollte mal nach der support e-mail adresse von sony für die ps3 fragen. die haben zwar eine sehr schöne i-net seite, doch weil mein inet so...
  • Support Adresse Sony-PS3 Beitrag #1
Torro

Torro

Punkte Reaktionen
0
huhu
wollte mal nach der support e-mail adresse von sony für die ps3 fragen. die haben zwar eine sehr schöne i-net seite, doch weil mein inet so langsam ist + die vielen videos auf der startseite bräuchte ich stunden um mich auf der seite bewegen zu können. deshalb frag ich hier;)

Danke im voraus

Thema:

Support Adresse Sony-PS3

Support Adresse Sony-PS3 - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben