PS3 Slim

Diskutiere PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So, die Konzepte sind fertig, und bereit zur Produktion. Allerdings gab Sony kein Kommentar ob sie nun kommen soll oder nicht. DIe PS3 Slim könnte...
  • PS3 Slim Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
So, die Konzepte sind fertig, und bereit zur Produktion. Allerdings gab Sony kein Kommentar ob sie nun kommen soll oder nicht. DIe PS3 Slim könnte bereits Ostern 2009 erscheinen und soll ca. 200€ kosten.

• PS3 Slim

Anzeige

• PS3 Slim Beitrag #2
nagapilota schrieb:
So, die Konzepte sind fertig, und bereit zur Produktion. Allerdings gab Sony kein Kommentar ob sie nun kommen soll oder nicht. DIe PS3 Slim könnte bereits Ostern 2009 erscheinen und soll ca. 200€ kosten.

Übertrieben teuer, teurer als die Xbox genau wie die PSP. Dann darf man sich nicht wundern das Xbox logischerweise mehr verkauft.

• PS3 Slim Beitrag #3
200€ sind also für einen Bluray Player, eine home Media center und Spielekonsole erster klasse zu teuer für dich???

btw. da fällt mir ein, wo wollen die dann das ganze zeug hinbauen, lüfter, festplatte etc:confused:

ich bin echt gespannt ob das gerücht überhaupt war ist und wie das teil dann aussehen soll...

• PS3 Slim Beitrag #4
Früher oder später wird sony mit sicherheit ne slim version rausbringen, war ertens bei der 1 und 2 auch so und zweitens läd die enorme grösse der PS3 ja grade dazu ein sie kleiner zu gestalten...

Aber das doofe dran is ja, dass sone IMMER was wichtiges weglässt bei den slim versionen, bei PSOne gabs kein XPloder anschluss mehr, bei PS2 gabs kein festplattenfach mehr und der lüfter war echt scheisse, man konnte die ps2 garnicht mehr auf lange dauer verwenden und bei der PSP slim wurde infrarot weggelassen...
DIe sollen auf keinen fall so einen drecks lüfter reinmachen wie bei der PS2, keine lust dass wieder PS3s auf turnieren abrauchen weil sie zu heiss werden, die sollte schon so gebaut sein, dass man sie 7 oder mehr tage am stück laufen lassen kann, so viel qualität muss sein!
und hoffen wir mal dass nicht noch mehr anschlüsse weggelassen werden oder andere wichtige dinge wie WLAN oder so, also ich wäre mit der freude über die PS3 slim vorsichtig, ausserdem glaube ich nicht, dass vor 2010 eine slim variante rauskommt...

• PS3 Slim Beitrag #5
meine 60gb konsole war mir bis jetzt treu, also werd ich ihr sowieso treu bleiben...

und da meine ps1 6 jahre und meine ps2 5 jahre ohne probleme lief, geh ich davon aus, dass meine ps3 mindestens noch 3 jahre funktioniert^^

• PS3 Slim Beitrag #6
SpiderLoc91 schrieb:
Übertrieben teuer, teurer als die Xbox genau wie die PSP. Dann darf man sich nicht wundern das Xbox logischerweise mehr verkauft.

ähm nein. momentan kostet sie 399! früher mal 599! wenn sie wieder 200 runter gehn is das n echter erfolg, und somit wäre die elite xbox auch in preislicher konkurenz! aber da angegeben wurde das sie 300 USD kosten wird, denk ich mal das der Dollar einfach gegen Ero getauscht wird, also das es hier 299euro kosten wird...

• PS3 Slim Beitrag #7
Die PSP kostet mehr als die Xbox das findest du in Ordnung ?
Naja also Handheld teurer als ne Konsole ist heftig

• PS3 Slim Beitrag #8
Bei der PSP ist wenigstens schon einiges/alles dabei.
Bei der 360 musst du dann erst nochmal 100€ für Zubehör blechen.
Also von daher.

• PS3 Slim Beitrag #9
Voldo X schrieb:
Also von daher.

Die Grafik ist aber schlechter und das deutlich

• PS3 Slim Beitrag #10
SpiderLoc91 schrieb:

lol, irgendwie logisch oder?

Zum Thema: So schnell wird die Slim bestimmt nicht kommen denke ich, also keine Sorge. Und die 60 gb ist sowieso die beste ^^

• PS3 Slim Beitrag #11
Voldo X schrieb:
Also von daher.

Genau deswegen verstehe ich nicht wieso sich manche eine Arcade kaufen, da ist rein GARNICHTS dabei, nichtmal eine Festplatte. Das ist ein Angebot seitens M$ wo nur dazu dient die Konsole loszuwerden und die PSP 3004 kostet nicht mehr als die 360 Arcade (Siehe Amazon). Dennoch liegen die Preisgleich knapp beisammen und das ist schon heftig.

SpiderLoc91 schrieb:

Willst du einen Handheld mit PS3-Grafik dann schnall dir künftig die PS3 auf'n Rücken und den Fernseher um den Hals dann kannste auch mit Bombengrafik unterwegs zocken.

Du kannst es aber auch umgekehrt machen, wenn du eine Konsole mit Handheldgrafik willst: Leg dir die PS1 zu und die PSP, dann hat dein Handheld sogar eine bessere Grafik.

Es ist nunmal zum Gegenwärtigen Zeitpunkt der Technik nicht möglich so eine Power, wie sie die PS3 besitzt, in so einen kleinen Raum zu packen, wie sie ihn die PSP besitzt.

Zum Thema:
Die PS3 wird früher oder später als Slim erscheinen aber es wird dann wieder, wie OCV sagte, irgendwas entfernt was man doch bräuchte. Ich bin mit der PS3 bisher zufrieden aber dennoch ist es halt so, wenn es schafft Sony die PS3 günstiger in der Produktion zu machen und zwischen 200€ und 300€ zum kauf anbietet dann sind sie Preislich wieder in Schlagdistanz zu der 360. Microsoft kann letztendlich nicht ewig den Preis der 360 senken und für unter 100€ wird nichtmal M$ die 360 anbieten, so dumm sind selbst die nicht.

• PS3 Slim Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Genau deswegen verstehe ich nicht wieso sich manche eine Arcade kaufen, da ist rein GARNICHTS dabei, nichtmal eine Festplatte. Das ist ein Angebot seitens M$ wo nur dazu dient die Konsole loszuwerden und die PSP 3004 kostet nicht mehr als die 360 Arcade (Siehe Amazon). Dennoch liegen die Preisgleich knapp beisammen und das ist schon heftig.

Willst du einen Handheld mit PS3-Grafik dann schnall dir künftig die PS3 auf'n Rücken und den Fernseher um den Hals dann kannste auch mit Bombengrafik unterwegs zocken.

Du kannst es aber auch umgekehrt machen, wenn du eine Konsole mit Handheldgrafik willst: Leg dir die PS1 zu und die PSP, dann hat dein Handheld sogar eine bessere Grafik.

Es ist nunmal zum Gegenwärtigen Zeitpunkt der Technik nicht möglich so eine Power, wie sie die PS3 besitzt, in so einen kleinen Raum zu packen, wie sie ihn die PSP besitzt.

Zum Thema:
Die PS3 wird früher oder später als Slim erscheinen aber es wird dann wieder, wie OCV sagte, irgendwas entfernt was man doch bräuchte. Ich bin mit der PS3 bisher zufrieden aber dennoch ist es halt so, wenn es schafft Sony die PS3 günstiger in der Produktion zu machen und zwischen 200€ und 300€ zum kauf anbietet dann sind sie Preislich wieder in Schlagdistanz zu der 360. Microsoft kann letztendlich nicht ewig den Preis der 360 senken und für unter 100€ wird nichtmal M$ die 360 anbieten, so dumm sind selbst die nicht.

Es kann doch nicht sein das so ein kleiner Handheld mehr kostet als ne Xbox.Jetzt hört ma kurz auf mit: Xbox ist blöd !
Und ne Xbox bietet mehr als so eine PSP, das regt mich auf !

• PS3 Slim Beitrag #13
Du vergleichst doch aber Äpfel mit Birnen...

Ist doch im PC Sektor genau das selbe. Nimm mal ein Laptop und ein Desktop mit exakt den gleichen Leistungsdaten und dann schau mal wie groß der Unterschied da ist! (Und komm mir jetzt nicht mit 500 € Notebooks aus dem MM ^^)

Ich hab bestimmt nix gegen die XBox, das sind doch nur einfach zwei verschiedene Systeme. Die Subnotebooks mit 12 oder 13 Zoll kosten auch um die Hälfte mehr als die normalen 15 Zoll Teile. Weil kleinere Bauteile eben einfach teurer sind.

• PS3 Slim Beitrag #14
SpiderLoc91 schrieb:
Es kann doch nicht sein das so ein kleiner Handheld mehr kostet als ne Xbox.Jetzt hört ma kurz auf mit: Xbox ist blöd !
Und ne Xbox bietet mehr als so eine PSP, das regt mich auf !

Hast du überhaupt auf den Link in meinem vorherigen Beitrag geklickt? Mir scheint eben nicht so weil dann würdest du sehen das die PSP (Modell: 3004) billiger ist als eine XBox 360 (Modell: Arcade).

• PS3 Slim Beitrag #15
naja...das Teil sieht irgendwie schon chillig aus :D

aber naja...is wahrscheinlicher, dass das Teil nur ne Fälschung is...

Jauch

• PS3 Slim Beitrag #16
Jauch schrieb:

Jauch

rofl, da hat jemand ne wii und ne ps3 miteinander verbunden:D
photosgop machts möglich

• PS3 Slim Beitrag #17
Jauch schrieb:

Jauch

Ich find' das sieht kackhässlich aus.

• PS3 Slim Beitrag #18
haha na ja auf die idee musste auch erst mal kommen...aber so würde das Teil nie aussehen das wäre ja Körperverletzung " :D

aber na ja

Thema:

PS3 Slim

PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben