Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat
Diskutiere Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony will uns nächsten Monat mit einer Verkünung überraschen. Es wird wahrscheinlich ein Spiel. "MGS5 oder LBP 2 oder vlt. was völlig neues?"...
Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sony will uns nächsten Monat mit einer Verkünung überraschen. Es wird wahrscheinlich ein Spiel. "MGS5 oder LBP 2 oder vlt. was völlig neues?"
Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat Beitrag #2
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch gelesen, die sollen es einfach sagen und nicht sowas bringen, das ist doch lächerlich, den Titel werden se ja wohl schon wissen.Ne warte nächsten Monat sagen sie es wird darauf den Monat verraten ums zu hypen.Immer dasselbe
Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nun ja, das mit dem hype funktioniert ja auch, siehe GTA4 oder HOME, jeder, aber wirklich jeder wollte es unbedingt haben...
an mgs 5 oder lbp 2 glaube ich nicht! ich denke da eher an soetwas wie ein mmorpg für die konsole
Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das ist SONY! Ich denk mal das is irgendwas, was SONY total toll findet aber jeder normale Zocker total schwachsinnig...
Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat Beitrag #5
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Genau das hab ich mir auch gedacht, bestimmt ein HOME Gegenstand umsonst oder sowas ^^
Geheimnevolls Spiel seitens Sony nächsten Monat Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Genau das hab ich mir auch gedacht, bestimmt ein HOME Gegenstand umsonst oder sowas ^^
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...