Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele als Multiplayer ????
Diskutiere Spiele als Multiplayer ???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
kann es sein das es irgendwie voll wenige Spiele gibt wo Multiplayerfähig sind ? Also nicht übers Netz sondern direkt an einer Konsole.
hab...
Spiele als Multiplayer ???? Beitrag #1
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann es sein das es irgendwie voll wenige Spiele gibt wo Multiplayerfähig sind ? Also nicht übers Netz sondern direkt an einer Konsole.
hab jetzt nur PES2009.
Gibt es noch irgendwelche gute MP Games ???
was für ein Spiele typ bist du?
also bei ego-shooter gibt es schon einige?
oder Rennspiele da ist die auswahl auch nicht schlecht
Spiele als Multiplayer ???? Beitrag #3
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
hm, was ich weiß haben die meisten ego-shooter auch nur online einen multiplayer-modus. ich weiß jetzt nur von Unreal Tournament 3 dass es einen bot-modus gibt, und deshalb wohl auch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit einen off-multiplayer. little big planet kann man offline multi spielen, und sacred 2 wenn es dann mal endlich kommt (glaub im februar). und mir kommt vor das ich gelesen hab das bei killzone2 auch ein offline multiplayer-modus dabei sein sollte. zumindest gibts ein offline bot-system.
edit: ok, hab nochmal nachgeschaut. cod4 (sorry, hab ich nicht deshalb nicht gewusst ), warhawk, resistance, untold legends).. gibt ja doch einige
Spiele als Multiplayer ???? Beitrag #4
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Wollte das nur mal so im allgemeinen wissen, weil mir aufgefallen ist das es relativ wenig off multiplayer games gibt.
LBP ist schon unterwegs zu mir bin mal gespannt wie da der MP ist
Spiele als Multiplayer ???? Beitrag #5
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Naja, du springst halt mit friends durch die Level.
Spiele als Multiplayer ???? Beitrag #6
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
mir fallen spontan ein: tekken5 DR, marvel: ultimate alliance, CoD4 (5?), LBP, army of two, kane and lynch, NFS: Prostreet (kA obs bei undercover auch geht), und jedliche sportspiele, nba, nfl, nhl, fifa
Spiele als Multiplayer ???? Beitrag #7
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die ganzen Tipps.
Werde mir nach Weihnachten dann mal ein paar Offline MP Games besorgen
Spiele als Multiplayer ???? Beitrag #8
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
würd mir vieleicht das spiel was du im auge hast erstmal ausleihen und schauen obs dir gefällt! denn ein spiel kaufen nur weil es offline MP hat.. ich weiss ja nicht ob das so gut ist!!
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...