Erster PS3 Joystick

Diskutiere Erster PS3 Joystick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja ähm, ich glaub das ist ein Thema für OCV. Der erste Joystick für die PS3 wird erscheinen. Noch ist nicht bekannt wann, und ob er überhaupt hier...
  • Erster PS3 Joystick Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Ja ähm, ich glaub das ist ein Thema für OCV. Der erste Joystick für die PS3 wird erscheinen. Noch ist nicht bekannt wann, und ob er überhaupt hier in DE erscheint aber Hardcore Zocker werden sich dieses Teil wohl importieren.

• Erster PS3 Joystick Beitrag #2
das teil sieht genauso aus was ich für mein sega master system damals hatte.aber glaub die sehen sich alle so ähnlich.für alle Beat'em Up fans ist so was bestimmt nicht schlecht.

• Erster PS3 Joystick Beitrag #3
Größtenteils unnötig das Ding + nicht gut Designed + mit Kabel = braucht niemand der keine Beat em ups zockt

• Erster PS3 Joystick Beitrag #4
in meinen Augen auch total für de Katz, sorry

• Erster PS3 Joystick Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Ja ähm, ich glaub das ist ein Thema für dich OCV. Der erste Joystick für die PS3 wird erscheinen. Noch ist nicht bekannt wann, und ob er überhaupt hier in DE erscheint aber Hardcore Zocker werden sich dieses Teil wohl importieren.

Hm ne is leider kein thema für mich sry^^
Erstens weil es nicht stimmt, es ist nicht der erste "joystick" in DE, der von Hori warder erste und den hab ich seit mehr als 6 monaten hier stehen und zweitens würd ich mir nie einen so qualitattiv minderwertig stick kaufen:eek:

EDIT: sry musste mich nach nem 5 min lachanfall erstmal beruhigen konnte nicht schreiben xD
weil als ich den folgenden satz las konnt ich nicht mehr:

Die Besonderheiten des XCM Dominator Joysticks wie "Combo Angreifer" und "Independent Rapid Fire", sollen sicher stellen, dass der Gegner mit Leichtigkeit besiegt werden kann. Angeschlossen wird das Gerät über den USB-Anschluss der PS3.

Da war ende als ich das las, hat das ein 7jähriger geschrieben? xD also weiter als erste klasse kann er nicht sein, dass is doch das alter wo man sagt EY MEIN PLAYMOBIL BAGGER IS VIEL BESSER ALS DEINER UND UNBESIEGBAR...

Hört sich für mich so an als wär der stick programmierbar und somit ist er müll, weil programmierbare sticks sind auf allen turnieren verboten und eh schwachsinn, das ist nicht der sinn eines sticks und ist mehr als cheating...

@sean: auch im zeitalter der kabellosen controller wirste kaum wireless sticks finden, die will keiner weil man müsste spätestens alle 3 tage batterien wechseln, weil man wenn man richtig intensiv spielt so an die 300 eingaben pro minute macht, das würde kein sinn machen ohne kabel

• Erster PS3 Joystick Beitrag #6
Des teil sieht s****** (Schön:D)
Des sieht aus wie bei MC Doof
als kleines Extra im Happy meal

• Erster PS3 Joystick Beitrag #7
OCV schrieb:
Hm ne is leider kein thema für mich sry^^
Erstens weil es nicht stimmt, es ist nicht der erste "joystick" in DE, der von Hori warder erste und den hab ich seit mehr als 6 monaten hier stehen und zweitens würd ich mir nie einen so qualitattiv minderwertig stick kaufen:eek:

EDIT: sry musste mich nach nem 5 min lachanfall erstmal beruhigen konnte nicht schreiben xD
weil als ich den folgenden satz las konnt ich nicht mehr:

Da war ende als ich das las, hat das ein 7jähriger geschrieben? xD also weiter als erste klasse kann er nicht sein, dass is doch das alter wo man sagt EY MEIN PLAYMOBIL BAGGER IS VIEL BESSER ALS DEINER UND UNBESIEGBAR...

Hört sich für mich so an als wär der stick programmierbar und somit ist er müll, weil programmierbare sticks sind auf allen turnieren verboten und eh schwachsinn, das ist nicht der sinn eines sticks und ist mehr als cheating...

@sean: auch im zeitalter der kabellosen controller wirste kaum wireless sticks finden, die will keiner weil man müsste spätestens alle 3 tage batterien wechseln, weil man wenn man richtig intensiv spielt so an die 300 eingaben pro minute macht, das würde kein sinn machen ohne kabel

Hätt ja sein können...:)

• Erster PS3 Joystick Beitrag #8
GZ ne joystick gibts den schon im handel?

GZ mit dem teil könnt ich besser mitn HUbschi fliege!!!!^^

• Erster PS3 Joystick Beitrag #9
Nico87 schrieb:
GZ mit dem teil könnt ich besser mitn HUbschi fliege!!!!^^

ich denk kaum das dir dieses stück plastik dabei helfen könnte, zudem ist der Hubschrauber in GTA total einfach zu fliegen ;)

• Erster PS3 Joystick Beitrag #11
Ja das schon.

Aber ich lande nich so gut mit dem Hubschi, naja sanft oder herzlich sin meine landungen nich besonders, sondern eher in der richtung.:
Hart aber schmertzlich!!! O,o^^^
:D

Thema:

Erster PS3 Joystick

Erster PS3 Joystick - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben