Hm ne is leider kein thema für mich sry^^
Erstens weil es nicht stimmt, es ist nicht der erste "joystick" in DE, der von Hori warder erste und den hab ich seit mehr als 6 monaten hier stehen und zweitens würd ich mir nie einen so qualitattiv minderwertig stick kaufen
EDIT: sry musste mich nach nem 5 min lachanfall erstmal beruhigen konnte nicht schreiben xD
weil als ich den folgenden satz las konnt ich nicht mehr:
Da war ende als ich das las, hat das ein 7jähriger geschrieben? xD also weiter als erste klasse kann er nicht sein, dass is doch das alter wo man sagt EY MEIN PLAYMOBIL BAGGER IS VIEL BESSER ALS DEINER UND UNBESIEGBAR...
Hört sich für mich so an als wär der stick programmierbar und somit ist er müll, weil programmierbare sticks sind auf allen turnieren verboten und eh schwachsinn, das ist nicht der sinn eines sticks und ist mehr als cheating...
@sean: auch im zeitalter der kabellosen controller wirste kaum wireless sticks finden, die will keiner weil man müsste spätestens alle 3 tage batterien wechseln, weil man wenn man richtig intensiv spielt so an die 300 eingaben pro minute macht, das würde kein sinn machen ohne kabel