Brauch dringend hilfe !!!!

Diskutiere Brauch dringend hilfe !!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauch dringend Hilfe !!!! Seit ungefähr 2 Monaten, habe ich totale Internetprobleme, dauernd werde ich vom PSN abgemeldet(weil ein Fehler...
  • Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #1
B

berni95

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch dringend Hilfe !!!!

Seit ungefähr 2 Monaten, habe ich totale Internetprobleme, dauernd werde ich vom PSN abgemeldet(weil ein Fehler aufgetreten ist), dann wird die Verbindung zum Access Point unterbrochen usw.
Ich hab auch nur 1-10% Signalstärke !!!
Die PS3 bekommt das Internet durch den Router, aber an dem kanns nich liegen, denn ich hab im selben Zimmer auch noch meinen PC und der läuft einwandfrei !!!

Ich bin schon völlig verzweifelt, wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder habt ihr vielleicht dasselbe Problem, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das wieder in den Griff kriege ???:confused:

Ich freue mich über jede Antwort !!!

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #2
Wissenswert wäre es ob du per Kabel oder per WLan ins Internet gehst mit der PS3.

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #3
Gnatz schrieb:
Wissenswert wäre es ob du per Kabel oder per WLan ins Internet gehst mit der PS3.

Meep Gnatz hat einen Fehler gemacht :D Wenn er nur 1-10% Signalstärke hat isses ja wohl W-Lan :D (Beim Kabel hat man logischerweise 100%^^)

Nicht Böse nehmen Gnatz

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #4
Ich wollte eigentlich nur die Bestätigung haben das es WLan ist aber naja *g*

Ich weiss das man beim Kabel keine Signalstärke sieht sondern es anhand der Ping sieht wie gut/schlecht die eigene Verbindung momentan ist.

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #5
Hat sich seit den zwei monaten i-was geändert
also in der umgebung von der PS3 ?
Also i-ein Gegenstand oder so?

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #6
bei w-lan haste genau so nen ping wie bei nem kabel, signalstärke bezieht sich rein auf dem empfang des w-lan signales. und wenn du schon sagst du hast nur 1-10% dann weisst du ja auch schon wo der fehler liegt, denn da wirst du regelmäßig die verbindung verlieren. ich vermute deine ps3 steht zu weit weg vom router oder ist durch eine massive wand getrennt. dein PC ist bestimmt mit kabel verbunden oder? ich würde dir empfehlen entweder die PS3 mit kabel anzuschließen oder ein repeater zu kaufen fürs w-lan signal.

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #7
Ich sagte ja auch nicht das WLan keine Ping hat, ich sagte nur das man so bei Kabelverbindung sieht wie gut/schlecht im entsprechenden Moment die Kabelverbindung ist :)

Ich mag WLan bei der PS3 nicht so. Ich hatte einmal die PS3 via WLan verbunden seitdem und auch in Zukunft nie wieder.

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #8
TrasH schrieb:
bei w-lan haste genau so nen ping wie bei nem kabel, signalstärke bezieht sich rein auf dem empfang des w-lan signales. und wenn du schon sagst du hast nur 1-10% dann weisst du ja auch schon wo der fehler liegt, denn da wirst du regelmäßig die verbindung verlieren. ich vermute deine ps3 steht zu weit weg vom router oder ist durch eine massive wand getrennt. dein PC ist bestimmt mit kabel verbunden oder? ich würde dir empfehlen entweder die PS3 mit kabel anzuschließen oder ein repeater zu kaufen fürs w-lan signal.

Wie er es beschrieben hat steht der Router doch in seinem Zimmer, ich glaub kaum das sein Zimmer 100 m² groß ist :)

Aber das mit der Umgebungsfrage ist gut, irgendwas neues gekommen was stören könnte? Oder dein Router hat 'ne Macke abbekommen.

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #9
Sean schrieb:
Wie er es beschrieben hat steht der Router doch in seinem Zimmer, ich glaub kaum das sein Zimmer 100 m² groß ist :)

Aber das mit der Umgebungsfrage ist gut, irgendwas neues gekommen was stören könnte? Oder dein Router hat 'ne Macke abbekommen.

Also mein Zimmer ist aber so groß;)
Vielleicht liegt echt etwas genau dazwischen irgendetwas in einem anderen Zimmer

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #10
Dein Zimmer ist 100m² groß?

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #11
nagapilota schrieb:
Dein Zimmer ist 100m² groß?

Ausdrucksmittel der Ironie

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.

Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Im Unterschied zum Humor ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht immer, dass der Partner der eigenen Meinung beipflichtet.

Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet, meist in Gestalt der entgegengesetzten Äußerung. Beispiele

* Ein Handwerker hat sich mit dem Hammer auf den Finger geschlagen und „jubelt“: „Ei, so liebe ich meine Arbeit!“
* Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: „Prima machst du das!“
* Ein Familienvater will eine überflüssige Geldausgabe rügen und kommentiert: „Wir haben's ja.“

Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen (Beispiel: oben das Wort „jubelt“). Mehr dazu unten im Abschnitt „Ironie in Printmedien“.

Quelle: wikipedia.org

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #12
Habt ihr nun genug gespamt? Ich glaub manche sind schon etwas aufgekratzt weil sie nicht wissen ob das Jamba Sparabo oder die neueste Pokemonedition unterm Christbaum liegt....

Zum Thema:

War denn die Verbindung schon mal besser? Du schreibst du hast seit zwei Monaten Probleme, also nehme ich an vorher wars okay oder?

Wenn ja dann kann es eigentlich nur am WLan Modul der PS3 liegen wenn deine sonstigen Geräte PC/Laptop weiterhin normal funktionieren.

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #13
Ja war schon mal besser, aber eigentlich nie perfekt und der Router ist nicht im selben Raum, aber mein Computer läuft auch mit dem Router, dabei is aber noch ein Wireless USB Udapter !!!

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #14
Moin@all

brauche dringend hilfe bei dem spiel Resistance rise of man 2 weil die einzelspielerkapmagne finde ich die 2 geheimdokumente nr.15 und nr.18 nicht bitte wenn ihr was wisst bitte helft mir und habe gehört wenn man alle trophier in bronze silber und gold hat bekommt man Playtin aber bei mir stehen 4 trophies in fragezeichen da kommt detail ??? gewonnen ???wisst ihr vielleicht was darüber ?

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #15
Im Spiel kann ich dir nicht weiterhelfen da ich Resistance 2 nicht besitze aber wenn du halbwegs Englisch kannst dann kannst du z.B. bei nachschauen bei welchen bei dir die Angaben fehlen und durch "???" ersetzt wurden.

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #16
Playarci schrieb:
brauche dringend hilfe bei dem spiel Resistance rise of man 2 weil die einzelspielerkapmagne finde ich die 2 geheimdokumente nr.15 und nr.18 nicht bitte wenn ihr was wisst bitte helft mir und habe gehört wenn man alle trophier in bronze silber und gold hat bekommt man Playtin aber bei mir stehen 4 trophies in fragezeichen da kommt detail ??? gewonnen ???wisst ihr vielleicht was darüber ?

Darf ich fragen was dich dazu veranlasst hat in diesem Thread diese Frage zu stellen?

@berni95:
Ja es ist bekannt, dass das der WLan Adapter der PS3 nicht der beste ist was die Signalstärke angeht. Wenn du keine Möglichkeit hast den Router zu verstellen oder ein Kabel zu legen dann bleibt dir nur ein Repeater der sas Signal verstärkt. Gibts z.B. bei Amazon

• Brauch dringend hilfe !!!! Beitrag #17
Playarci schrieb:

ich will ja nix sagen, aber das hat mit diesem thema 0 zu tun !!!
ich würd vorschlagen du begibst dich mal in ein Resistance 2 forum, wär das nicht ne idee ???

Thema:

Brauch dringend hilfe !!!!

Brauch dringend hilfe !!!! - Ähnliche Themen

Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet: Hallo, immer wenn ich die ps3 anmache kommt nach paar sec Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom playstationNetwork abgemeldetjedoch nicht...
Laptop als Repeater: Hallo! Mein Fernseher ist zu weit vom Router entfernt! Habe immer max. eine Signalstärke von 10%. Beim Online zocken ruckelt es ziemlich heftig...
PES 2010 - online 1-1 Spiel Probleme: Hallo zusammen, ich bin fast am austicken, ich spiele so gern PES 2010 und wenn ich online spiele dann könne ich einen ausraster kriegen. Meine...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
Internetverbindung: Hi Leute, ich hab ein massives Problem und absolut keine Ahnung davon. Ich hab daheim ein WLAN Router über den ich hier auch ins Netz geh. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben