Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB - Verbindung
Diskutiere USB - Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe versucht meine PS3 mit einem USB Kabel an den PC zu schließen. Leider funktioniert das nicht. Könnt ihr mir helfen? :confused...
USB - Verbindung Beitrag #1
O
Opticon_rS
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe versucht meine PS3 mit einem USB Kabel an den PC zu schließen. Leider funktioniert das nicht. Könnt ihr mir helfen?
soweit ich weiß kannst die ps3 nicht direkt mit nem pc verbinden.du kannst iwie nen medienserver einrichten.da kannste dann musikdateien vom pc zur ps3 ziehen(sry mir fällt grad das wort dafür nicht ein) Weiß aber nicht genau wie das funzt.mußt mal warten bis unsere technik gurus wieder on sind oder sufu nutzen vielleicht findest da ja was.
USB - Verbindung Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht so direkt nicht.
Du kannst deine Musik per USB Stick oder externer Festplatte kopieren.
Oder aber per Netzwerk streamen. Dazu nimmst du z.b. de Windows Media Player und gibts die Musik/Videodateien fürs Netzwerk frei und kannst diese dann auf der PS3 abspielen.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...