Ps 2 Spiele

Diskutiere Ps 2 Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay Meine Brüder haben zu weinachten eine Ps3 bekommen 80Gb neue ausgabe 2008 ,ich hatte eine 60 GB eine zeitlang und auf der konnte ich Ps 2...
  • Ps 2 Spiele Beitrag #1
C

Chrische11

Punkte Reaktionen
0
Hay
Meine Brüder haben zu weinachten eine Ps3 bekommen 80Gb neue ausgabe 2008 ,ich hatte eine 60 GB eine zeitlang und auf der konnte ich Ps 2 spiele spielen und auf der 80GB nicht jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit Ps 2 spiele zu spielen :confused:

• Ps 2 Spiele

Anzeige

• Ps 2 Spiele Beitrag #2
Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Man kann PS2 Spiele nur auf der 60GB Version der PS3 abspielen. Einzige Ausnahme ist die Singstar-Reihe. Wenn du das neue Singstar für die PS3 besitzt, kannst du auch PS2-Titel von früher releasten Singstar-Spielen auf der PS3 nutzen.

Edit: Weiß nur nicht genau ob der Patch schon verfgübar ist, den du für das Einspielen der PS2-Titel von Singstar benötigst. Es müsste ihn eigentlich schon zum downloaden geben, wenn nicht wird er sicher sehr bald online zur Verfügung stehen.

• Ps 2 Spiele Beitrag #3
Ok gibts da auch nichst zu Downloaden ?

• Ps 2 Spiele Beitrag #4
Hm, du meinst ein Programm das es dir ermöglicht, auch andere PS2 spiele auf der PS3 zu nutzen? Nein, das gibts noch nicht. Man hat zwar mal vor ein paar Wochen was von einem Software-Emulator gehört (nur für die 80GB Konsole). Aber da hörte man auch nur sehr geteilte Meinungen. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran, das es da jemals was geben wird da Sony plant, diverse PS2-Titel über das PSN-Network zu vertreiben.

Thema:

Ps 2 Spiele

Ps 2 Spiele - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben