Ps3 spiele kopieren

Diskutiere Ps3 spiele kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay kann man Ps3 spiele Brennen oder auf der ps3 speichern ?? Also ich mein ob es eine möglichkeit gibt die spiele von meinen freunden vll auf...
  • Ps3 spiele kopieren Beitrag #1
C

Chrische11

Punkte Reaktionen
0
Hay kann man Ps3 spiele Brennen oder auf der ps3 speichern ?? Also ich mein ob es eine möglichkeit gibt die spiele von meinen freunden vll auf meiner ps3 zu speicher oder sie zu brennen !!!

• Ps3 spiele kopieren Beitrag #2
Hallo,

1. google benutzen da war ich gerade und hab auch was gefunden.

2. ist es illegal solche Sachen zu kopieren / brennen.

3. wurde der Blue Ray Code noch nicht geknackt um kopieren möglich zu.

4. kann man PS3 Spiele ( von CD ) nicht auf die Festplatte kopieren / speichern.
( steht auch wo in google )

5. die Blue Ray Rolinge sind noch sehs teuer, ebenso Brenner, Software.

An alle senft dazu geber, wenn nicht alles richtig ist ( was ich da geschriben habe ) sagt bescheit.

Links ( wo ich es gesehen habe ) kann ich leider nicht dazu schreiben da ich denn Text mit der PS3 verfast hab.:D

• Ps3 spiele kopieren Beitrag #3
Die Verschlüsselung der BluRay Discs wurde schon geknackt, aber es gibt da zwei Probleme:

1. Brennen geht nicht, die PS3 liest die gebrannten Scheiben nicht
2. Als Image abspielen geht auch nicht weil die Firmware noch nicht gehackt wurde.

Also schön brav Spiele kaufen und die Industrie unterstützen!

Thema:

Ps3 spiele kopieren

Ps3 spiele kopieren - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben