Ps3 spiele kopieren

Diskutiere Ps3 spiele kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay kann man Ps3 spiele Brennen oder auf der ps3 speichern ?? Also ich mein ob es eine möglichkeit gibt die spiele von meinen freunden vll auf...
  • Ps3 spiele kopieren Beitrag #1
C

Chrische11

Punkte Reaktionen
0
Hay kann man Ps3 spiele Brennen oder auf der ps3 speichern ?? Also ich mein ob es eine möglichkeit gibt die spiele von meinen freunden vll auf meiner ps3 zu speicher oder sie zu brennen !!!

• Ps3 spiele kopieren Beitrag #2
Hallo,

1. google benutzen da war ich gerade und hab auch was gefunden.

2. ist es illegal solche Sachen zu kopieren / brennen.

3. wurde der Blue Ray Code noch nicht geknackt um kopieren möglich zu.

4. kann man PS3 Spiele ( von CD ) nicht auf die Festplatte kopieren / speichern.
( steht auch wo in google )

5. die Blue Ray Rolinge sind noch sehs teuer, ebenso Brenner, Software.

An alle senft dazu geber, wenn nicht alles richtig ist ( was ich da geschriben habe ) sagt bescheit.

Links ( wo ich es gesehen habe ) kann ich leider nicht dazu schreiben da ich denn Text mit der PS3 verfast hab.:D

• Ps3 spiele kopieren Beitrag #3
Die Verschlüsselung der BluRay Discs wurde schon geknackt, aber es gibt da zwei Probleme:

1. Brennen geht nicht, die PS3 liest die gebrannten Scheiben nicht
2. Als Image abspielen geht auch nicht weil die Firmware noch nicht gehackt wurde.

Also schön brav Spiele kaufen und die Industrie unterstützen!

Thema:

Ps3 spiele kopieren

Ps3 spiele kopieren - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben