Sortieren von Musik

• Ersteller superperforator
  • Erstellt am
Diskutiere Sortieren von Musik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sortierung con Musik. Ich hatte vor ein paar Monaten einige MP3s in Verzeichnissen auf meine PS3...
  • Sortieren von Musik Beitrag #1
S

superperforator

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Sortierung con Musik. Ich hatte vor ein paar Monaten einige MP3s in Verzeichnissen auf meine PS3 kopiert.

Jetzt habe ich gestern weitere MP3 in Verzeichnissen von einem USB Stick kopiert.

Wenn ich mir nun die Dateien auf der PS3 ansehe fehlen mir die Verzeichnisse. Er sortiert mir die Dinger jetzt nach Namen, Erscheinungsjahr usw. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die alte Ansicht wieder herzustellen.
Wenn ich auf den USB Strick schaue, ist alles so wie ich es haben möchte. Auf der PS3 ist es komplett anders.

Die installierte FW ist die Aktuelle. HAt sich hier irgendwann mal etwas geändert? Wäre für Hilfe dankbar ;-)

mfg
Marco

• Sortieren von Musik Beitrag #2
Leider kann man die Musik nicht in Verzeichnisse packen auf der Ps3, es gibt aber andere möglichkeiten:

1. Du erstellt dir wiedergabelisten auf der Ps3.

2. Du denkst dir Album namen aus, schreibste diesen namen bei jedem Song hin der in dieses "Album" soll und stellst die ps3 auf Nach Album sortieren ein.

3. Du veräderst den Song Namen, z.b. "1-Micheal Jackson - Beat it"
die 1 oder 2 oder wie auch immer steht für ein verzeichnis

• Sortieren von Musik Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Das ist echt blöd. Vor allem verstehe ich nicht, das die das geändert haben. Das funktionierte sonst einwandfrei. Das ist echt eine Verschlechterung.

Mit den Wiedergabelisten gefällt mir das nicht wirklich gut. Das ist auch das, was mich an Itunes so stört.
Ich glaube ich lass einfach meinen USB Stick eingesteckt. Da funktioniert das dann auch mit den Verzeichnissen.

• Sortieren von Musik Beitrag #4
lol

ganz einfach unter dem NAMEN steht ALBUM ( entstehungs datum )
und da den Albumnamen eintragen
sortieren: nach alben und fertig ^^

• Sortieren von Musik Beitrag #5
KingShorty2 schrieb:
ganz einfach unter dem NAMEN steht ALBUM ( entstehungs datum )
und da den Albumnamen eintragen
sortieren: nach alben und fertig ^^

Ich glaub, das Thema ist schon lange vom Tisch...

• Sortieren von Musik Beitrag #6
Der Thread ist nun wirklich so alt, da hat sich eine Antwort auf die Frage bereits erledigt...

• Sortieren von Musik Beitrag #7
na ja gibts sonst auch nix zu kommentieren^^ alle Threads sind so alt :)

• Sortieren von Musik Beitrag #8
KingShorty2 schrieb:
na ja gibts sonst auch nix zu kommentieren^^ alle Threads sind so alt :)

Dann erstell doch einfach neue Themen.... Poste News, Spielberichte etc.

Thema:

Sortieren von Musik

Sortieren von Musik - Ähnliche Themen

Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben