Uncharted Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ruckelt es bei Euch auch so?? Liegt das am Spiel,an der Playsie oder wat??????? Danka für die Antworten im voraus
  • Uncharted Drakes Schicksal Beitrag #1
K

Kicker1602

Punkte Reaktionen
0
Ruckelt es bei Euch auch so??
Liegt das am Spiel,an der Playsie oder wat???????

Danka für die Antworten im voraus

• Uncharted Drakes Schicksal Beitrag #2
Kicker1602 schrieb:
Ruckelt es bei Euch auch so??
Liegt das am Spiel,an der Playsie oder wat???????

Danka für die Antworten im voraus

Bei mir ruckelte nichts...

• Uncharted Drakes Schicksal Beitrag #3
Bei mir ruckelt auch nichts... Muss wohl an deinem Fernseher liegen^^

• Uncharted Drakes Schicksal Beitrag #4
hast du deine PS3 mit deinem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen?
oder über scart?

• Uncharted Drakes Schicksal Beitrag #5
hi

bei mir ruckelts auch nicht(auf scart).

vllt die cd mit nem tuch abwischen`??

• Uncharted Drakes Schicksal Beitrag #6
bei meinem röhren fernseher ruckelt auch nichts ;) der fehler kann nur in deinen einstellungen oder deiner hardware liegen

• Uncharted Drakes Schicksal Beitrag #7
Bei mir ruckelte das SPiel btw weder am Röhren TV mit RGB Kabel noch am LCD Bildschirm mit HDMI Kabel...

Thema:

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben