aMSN für YDL 6.0??

Diskutiere aMSN für YDL 6.0?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, ich hab auf meiner PS3 YDL 6.0 installiert und versuche nun seit Tagen vergeblich aMSN zu installieren. Gleich vorab möchte ich...
  • aMSN für YDL 6.0?? Beitrag #1
K

kumpel16

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
ich hab auf meiner PS3 YDL 6.0 installiert und versuche nun seit Tagen vergeblich aMSN zu installieren. Gleich vorab möchte ich erwähnen, dass ich absoluter Linux-Neuling bin und wenig Ahnung vom Installationsprozedere habe.

Von der aMSN seite habe ich folgende Datei runtergeladen : amsn-0.97.2-1.tcl85.x86.package. Anscheinend brauche ich für die Installation TCL85. Dies habe ich ebenfalls runtergeladen( tcl856-src.zip). Wie gesagt habe ich keine Ahnung wie ich das ganze installieren soll.

Gibt es vielleicht eine Art "fertige Version" von aMSN, bei dem die Installation einfacher ist?

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Thema:

aMSN für YDL 6.0??

aMSN für YDL 6.0?? - Ähnliche Themen

Linux FlashPlayer/Java: Juten Morgen ;) Ich habe mir Linux YDL 6.2 auf meiner PS3 installiert, nach der Installation wollte ich Firefox testen und bin auf YouTube...
YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1. System...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
WICD stürtzt ab, WLan läuft nicht: Hallo Forum, bye ich habe seit zirka zwei Wochen YellowDog 6.1 auf meiner PS3 installiert. Die zweite Installation verlief Problemlos, der erste...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben