Call of Duty 4 ruckelt online

Diskutiere Call of Duty 4 ruckelt online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo @all, ich habe folgendes Problem.Ich habe mir nun CoD 4 geholt und wollte online Modus zocken.Aber irgendwie ruckelt es.Beim SingleModus...
  • Call of Duty 4 ruckelt online Beitrag #1
R

Renneby

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all,

ich habe folgendes Problem.Ich habe mir nun CoD 4 geholt und wollte online Modus zocken.Aber irgendwie ruckelt es.Beim SingleModus geht es einwandfrei.

Ich habe eine Ps3 80Gb und eine 16000 flat und meine verbindung es seh gut!

Kann mir jemand helfen?

• Call of Duty 4 ruckelt online Beitrag #2
Das liegt an den server.

Bei manchen spielen kommt das schon vor.

Ist das bei dir immer der Fall?

• Call of Duty 4 ruckelt online Beitrag #3
ja,das ist immer der fall...wenn ich die ersten 5-10 min. spiel geht es aber dann ruckelt es stark.
Bei GTA4 im online Modus läuft es einwandfrei!

• Call of Duty 4 ruckelt online Beitrag #4
hmm, dann weiß ich auch nicht.

also ich kenn das wenn auch, aber wie gesagt das kommt dann nur ab und zu vor... Aber immer....:confused:

• Call of Duty 4 ruckelt online Beitrag #5
muss ich vielleicht was an der grafik machen oder sowas?
wie gesagt meine internet verbindung ist sehr gut.
Software habe ich auch neu installiert..

hmmmmm

• Call of Duty 4 ruckelt online Beitrag #6
Renneby schrieb:
muss ich vielleicht was an der grafik machen oder sowas?
wie gesagt meine internet verbindung ist sehr gut.
Software habe ich auch neu installiert..

hmmmmm

an grafik einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, denn die ps3 sollte jede einstellung schaffen bzw. es gibt garkeine optionen. ruckelt es auf einem anderen benutzer account auch?

• Call of Duty 4 ruckelt online Beitrag #7
Also ich kenn mich mit der Grafik und so jetzt nicht besondes aus aber was fürn fernseher hast du?
LCD,Plasma oder Röhrenfernseher?

Thema:

Call of Duty 4 ruckelt online

Call of Duty 4 ruckelt online - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben