Call of Duty 5

Diskutiere Call of Duty 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ECoD Sucht Member! Hey, wir suchen noch ein paar Leute die mit uns FarCry2, CoD4 und ab dem 11. November CoD5 zocken. Bei Intresse schreibt mir...
  • Call of Duty 5 Beitrag #1
C

cooLpaC

Punkte Reaktionen
0
ECoD Sucht Member!

Hey,

wir suchen noch ein paar Leute die mit uns FarCry2, CoD4 und ab dem 11. November CoD5 zocken. Bei Intresse schreibt mir einfach über's Join us Formular auf oder addet mich im PSN: coolpacman
Wir sind in der PSL vertreten.

Alles was ihr braucht ist ein Headset und die eins der oben genannten Spiele.
Alter, Abschussquote etc. ist egal.

MfG - ECoD Clan

• Call of Duty 5 Beitrag #2
mit zocken tu ich gern, nur clan joinen werd ich nicht ;)

TNT 4 eva

• Call of Duty 5 Beitrag #3
Hallo Freunde,
der Soldiers at War Germany Clan veranstaltet ab dem 06.01.2009 bis voraussichtlich 10.01.2009 ein CoD5 3-Königsturnier. Es können maximal 16 Teams teilnehmen. Die Vorrundenspiele finden am 06. und 7. Januar statt. Das Viertelfinale am 08. Januar, das Halbfinale am 09. Januar und das Finale am 10. Januar. Gespielt wird Suchen und Zerstören 6on6 Hardcore nach PSL-Regeln. In den Vorrunden werden alle Teams die gleiche Map spielen (Makin). Sobald die Teams für die Finalspiele feststehen, dürfen die jeweils Gruppenersten eine von vier Maps auswählen auf die gespielt wird (Roundhouse, Cliffside, Upheaval und Outskirts). Wenn Ihr Interesse daran habt, meldet euch bitte bis spätestens 04. Januar 2009 bei mir. Entweder per Mail [email protected] oder im PSN unter Stanzmoskito. Gebt bitte euren Clannamen, euren Clantag und die Spielernamen an (die emailaddresse des Squadleaders nicht vergessen). Die Spielpläne bekommen die jeweiligen Squadleader per Email und im PSN am 05. Januar 2009 zugesandt. Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung (per Mail oder auf unserer Website im Forum)
Viele Grüsse und hoffentlich bis bald beim Turnier

Stanzmoskito (clanleader)

• Call of Duty 5 Beitrag #4
ach du scheiße

CoD5 (campen) + SuZ (noch mehr campen) + Hardcore (viel mehr campen) = ohne mich.. xD

gibts da auch was zu gewinnen oder nurn fun tunier?

• Call of Duty 5 Beitrag #5
Sean schrieb:
ach du scheiße

CoD5 (campen) + SuZ (noch mehr campen) + Hardcore (viel mehr campen) = ohne mich.. xD

Na ja, nicht alle sind Camper....

Zu Gewinnen gibts nix ausser Erfahrung und Spass

• Call of Duty 5 Beitrag #6
Soldiers at War suchen Member

Hallo,

wir sind ein noch junger Clan und mit 37 Membern noch ziemlich unterbesetzt.
Deshalb suchen wir immer wieder gute Spieler die Clanlos sind und sich uns anschliessen wollen.

Schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei und überlegt es Euch.

Ciao und vieleicht bis bald

Euer Stanzmoskito (Clanleader)

• Call of Duty 5 Beitrag #7
Brauch man für cod5 soviele spieler das 37 nicht genügen?

• Call of Duty 5 Beitrag #8
Chronar schrieb:
Brauch man für cod5 soviele spieler das 37 nicht genügen?

Das nicht, wir sind aber ein Multigaming Clan und nicht nur auf CoD5 fixiert.
Es gibt noch nen hauffen anderer Spiele die man Online spielen kann, oder?

• Call of Duty 5 Beitrag #9
Nein! Das halte ich für ausgeschlossen!

• Call of Duty 5 Beitrag #10
Chronar schrieb:
Nein! Das halte ich für ausgeschlossen!

Naja gut, die meisten zocken schon CoD..... :D

Wie dem auch sei, suchen wir immer neue Leute die uns in Zukunft in der Liga und bei CW's unterstützen (überwiegend CoD).

• Call of Duty 5 Beitrag #11
Sucht ihr auch Battlefield Bad Company Zocker?
wenn ja würde ich mich Intressieren.

• Call of Duty 5 Beitrag #12
Stanzmoskito... hab ich irgendwo schonmal gehört :D Ich bleib trotzdem erstmal Clanlos, bin zurzeit unmotiviert irgendwas aktiv zu Spielen :D Mal schauen wies aussieht in Killzone 2 dann :D

• Call of Duty 5 Beitrag #13
Bin immmoment krank geschrieben, adde mich einfach mal und ich Spiel mal ne Runde mit. Hab aber noch keine Lust mich bei euch anzumelden....

• Call of Duty 5 Beitrag #14
Killzone 2 werde ich im Clan zocken weil das Spiel holt doch fast jeder und mit Freunden machts halt Bock ein Klan zu gründen.
Name die Homofürsten oder sowas...
Das wird der letzte PolenKlan^^:D

• Call of Duty 5 Beitrag #15
Hallo, die PSL startet eventuell mitte Februar mit der CoD5 - WaW Liga. Der Soldiers at War Clan wird natürlich mit von der Partie sein. Aus diesem Grund sind wir immer noch auf der Suche nach Membern für unsere diversen Ligasquads.

Meldet Euch doch einfach unter

So long Euer Stanzmoskito :D

• Call of Duty 5 Beitrag #16
Bin auch dabei Add mich einfach mal! ;)

• Call of Duty 5 Beitrag #17
1. Funturnier der Soldiers at War Germany

Funturnier.jpg

Thema:

Call of Duty 5

Call of Duty 5 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
Rebels of Death - Rekrutieren! CoD: Hallöchen, wir sind die Rebels of Death und suchen verstärkung für unseren Call of Duty Clan! Sinn und Zweck des Clans ist es kleines Team von...
Call of Duty Ghosts- Clan: Hallo Leute, VIP sucht DICH!!! Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan bei Call of Duty Ghosts. Also wenn ihr Lust habt dann addet mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben