7.1 Surroundanlage

Diskutiere 7.1 Surroundanlage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hab gelesen das es schon 7.1 Surroundanlagen gibt. Ich bin am überlegen mir eine zuzulegen ( ein 5.1 Surroundanlage hab ich schon) und...
  • 7.1 Surroundanlage Beitrag #1
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab gelesen das es schon 7.1 Surroundanlagen gibt.
Ich bin am überlegen mir eine zuzulegen ( ein 5.1 Surroundanlage hab ich schon) und meine fage ist ob jemand schon erfahrung mit solch einer anlage hat?

• 7.1 Surroundanlage Beitrag #2
Ja es gibt eine 7.1 Anlage hab mir sogar übelegt mir so eine zu Weihnachten zu holen, aber habs dann doch gelassen

• 7.1 Surroundanlage Beitrag #3
Vor allem , mal dran gedacht das du die Lsp. auch um dich herum aufbauen musst?
Weil mal eben die Teile sinnvoll im Raum aufzubauen, bedarf schon ein wenig Platz und Überlegung. Und ein 5.1 System reicht vollkommen aus, es sei denn du willst nen Heimkinokeller aufrüsten.
Aber selbst da halt ich es für überflüssig.

• 7.1 Surroundanlage Beitrag #4
die wenigsten filme und spiele unterstützen 7.1, für den heimkino-gebrauch ist das noch relativ unbrauchbar. ein gutes, richtig aufgestelltes 5.1 system ist derzeit noch das maß der dinge und reicht auch weiterhin total aus.

• 7.1 Surroundanlage Beitrag #5
ok
also schwachsinn jetzt eine zu kaufen

• 7.1 Surroundanlage Beitrag #6
Jo, purer Schwachsinn;) Kauf dir lieber ne richtige 5.1 Anlage. Wir ham im Wohnzimmer zwar ne etwas ältere stehen aber die war damals sauteuer und hat richtig Power. In meinem Zimmer hab ich mir dieses Jahr von meinem 1. Lohn ( wie sich das anhört:D ) eine 5.1 von Panasonic gakauft. Die Lautsprecher sind gut verteilt, und es hat sich gelohnt. Mit integrierter iPod Dock Station. Super Sound und reicht mir qualitativ vollkommen aus.

• 7.1 Surroundanlage Beitrag #7
hab ja schon eine 5.1 ( siehe oben:))

• 7.1 Surroundanlage Beitrag #8
Na dann lohnt es sich erst recht nicht:D

Thema:

7.1 Surroundanlage

7.1 Surroundanlage - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben