Guitar Hero World Tour Bundle

Diskutiere Guitar Hero World Tour Bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gerade gefunden. € 84,99* Activision Guitar Hero World Tour Bundle PS3 - PS/3-Spiel, USK Freigabe: ohne Altersbeschränkung, Songaufnahme mit...
  • Guitar Hero World Tour Bundle Beitrag #1
Lithobates

Lithobates

Punkte Reaktionen
0
Gerade gefunden.

€ 84,99*

Activision Guitar Hero World Tour Bundle PS3
- PS/3-Spiel, USK Freigabe: ohne Altersbeschränkung, Songaufnahme mit Musikstudio, Online- und Offline-Spielmodi, Inhalt: Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon

Ich denke es ist ein Fehler, aber man kanns ja mal probieren.:D

Thema:

Guitar Hero World Tour Bundle

Guitar Hero World Tour Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
PlayStation 3: Guitar Hero Mikrofon & Gitarre: Hallo! Kann mir hier jemand sagen, ob ich mit dem Guitar Hero Mikrofon sämtliche Lieder der Guitar Hero World Tour und Guitar Hero Metallica auch...
Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware): Hallo, ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben