Komme nicht ins Hauptmenü

Diskutiere Komme nicht ins Hauptmenü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,wenn ich meine PS3 starte,wird mir nur das hintergrundbild angezeigt habe keinen zugriff auf das Menü.:confused: Kann mir irgendjemand...
  • Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #1
Z

zocker2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,wenn ich meine PS3 starte,wird mir nur das hintergrundbild angezeigt habe keinen zugriff auf das Menü.:confused:
Kann mir irgendjemand helfen.

• Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #2
ja des ist so ne art standby modus du musst bei deinem controller öfters auf die ps taste drücken

• Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #3
PS taste ohne erfolg:(

• Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #4
mach sie aus
nimm sie vom strom für 1-2min und versuchs nochmal

• Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #5
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,ich seh nur die weisse welle und blauen hintergrund sonst nichts.
HELP HELP HELP

• Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #6
achso ......

• Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #7
kann sein das deine festplatte kapput ist war bei mir auch so

nimm sie mal raus und tausch sie gegen eine andere fals du freunde hast die dir eine festplatte leihen können :)

• Komme nicht ins Hauptmenü Beitrag #8
keycard schrieb:

hey keycard, ich finds zwar echt gut, dass du hier aktiv dabei bist und helfen willst, das ist wichtig für eine community, also aktivität und hilfsbereitschaft...

Leider nützt das nur nix, wenn man selber nicht viel von der materie verstehst weisst?
Nix gegen dich persönlich, aber wenn man helfen will, sollte man auch das entsprechende wissen haben, damein mein ich vorallem den WLAN thread, aber auch diesen hier...

Nicht mutmassen, was es sein könnte, sondern vernünftig recherchieren oder wenn man sich sicher ist, seines eigenen wissens bedienen, mach es pls in zukunft so ok?
und lass posts sein wie "achso...." das ist ja kein chat hier, eine verwarnung kriegst du natürlich nicht von mir, aber achte in zukunft drauf, sonst werd ich irgendwann mal eine aussprechen müssen...

@topic: das ist ein bekannter fehler, der meistens entsteht, wenn man sich die PS3 firmware auf einen datenträger per PC geladen und manuell installiert hat, hier hilft meistens nur, die festplatte übern PC zu formatieren, ansonsten hilft nur einschicken der konsole

Thema:

Komme nicht ins Hauptmenü

Komme nicht ins Hauptmenü - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben