News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Komme nicht ins Hauptmenü
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 340307" data-attributes="member: 28060"><p>hey keycard, ich finds zwar echt gut, dass du hier aktiv dabei bist und helfen willst, das ist wichtig für eine community, also aktivität und hilfsbereitschaft...</p><p></p><p>Leider nützt das nur nix, wenn man selber nicht viel von der materie verstehst weisst?</p><p>Nix gegen dich persönlich, aber wenn man helfen will, sollte man auch das entsprechende wissen haben, damein mein ich vorallem den WLAN thread, aber auch diesen hier...</p><p></p><p>Nicht mutmassen, was es sein könnte, sondern vernünftig recherchieren oder wenn man sich sicher ist, seines eigenen wissens bedienen, mach es pls in zukunft so ok?</p><p>und lass posts sein wie "achso...." das ist ja kein chat hier, eine verwarnung kriegst du natürlich nicht von mir, aber achte in zukunft drauf, sonst werd ich irgendwann mal eine aussprechen müssen...</p><p></p><p>@topic: das ist ein bekannter fehler, der meistens entsteht, wenn man sich die PS3 firmware auf einen datenträger per PC geladen und manuell installiert hat, hier hilft meistens nur, die festplatte übern PC zu formatieren, ansonsten hilft nur einschicken der konsole</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 340307, member: 28060"] hey keycard, ich finds zwar echt gut, dass du hier aktiv dabei bist und helfen willst, das ist wichtig für eine community, also aktivität und hilfsbereitschaft... Leider nützt das nur nix, wenn man selber nicht viel von der materie verstehst weisst? Nix gegen dich persönlich, aber wenn man helfen will, sollte man auch das entsprechende wissen haben, damein mein ich vorallem den WLAN thread, aber auch diesen hier... Nicht mutmassen, was es sein könnte, sondern vernünftig recherchieren oder wenn man sich sicher ist, seines eigenen wissens bedienen, mach es pls in zukunft so ok? und lass posts sein wie "achso...." das ist ja kein chat hier, eine verwarnung kriegst du natürlich nicht von mir, aber achte in zukunft drauf, sonst werd ich irgendwann mal eine aussprechen müssen... @topic: das ist ein bekannter fehler, der meistens entsteht, wenn man sich die PS3 firmware auf einen datenträger per PC geladen und manuell installiert hat, hier hilft meistens nur, die festplatte übern PC zu formatieren, ansonsten hilft nur einschicken der konsole [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Komme nicht ins Hauptmenü
Oben