Hilfe PS3 funktioniert nicht

Diskutiere Hilfe PS3 funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy leute wer kann mir helfen .Ich Schalte die PS3 ein und sehe nur den blauen bzw. grauen hintergrund und den weißen Schleier sonst nichts. Kann...
  • Hilfe PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
Z

zocker2009

Punkte Reaktionen
0
Hy leute wer kann mir helfen .Ich Schalte die PS3 ein und sehe nur den blauen bzw. grauen hintergrund und den weißen Schleier sonst nichts.
Kann mann die PS3 auch ohne Menü eventuell Resetten.
Oder gibt es eine andere Lösung.
Help Help Help.:(

• Hilfe PS3 funktioniert nicht Beitrag #2
zocker2009 schrieb:
Hy leute wer kann mir helfen .Ich Schalte die PS3 ein und sehe nur den blauen bzw. grauen hintergrund und den weißen Schleier sonst nichts.
Kann mann die PS3 auch ohne Menü eventuell Resetten.
Oder gibt es eine andere Lösung.
Help Help Help.:(

ist das nicht ser selbe thread und problem?

aber versuch mal nachdem du die ps3 eingeschaltet hast, lange auf den einschalt/ausschalt button zu drücken (ca. 5sec) glaube dann resettet die sich!

Ansonsten Sony anschreiben!

Thema:

Hilfe PS3 funktioniert nicht

Hilfe PS3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben