Hilfe PS3 funktioniert nicht

Diskutiere Hilfe PS3 funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy leute wer kann mir helfen .Ich Schalte die PS3 ein und sehe nur den blauen bzw. grauen hintergrund und den weißen Schleier sonst nichts. Kann...
  • Hilfe PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
Z

zocker2009

Punkte Reaktionen
0
Hy leute wer kann mir helfen .Ich Schalte die PS3 ein und sehe nur den blauen bzw. grauen hintergrund und den weißen Schleier sonst nichts.
Kann mann die PS3 auch ohne Menü eventuell Resetten.
Oder gibt es eine andere Lösung.
Help Help Help.:(

• Hilfe PS3 funktioniert nicht Beitrag #2
zocker2009 schrieb:
Hy leute wer kann mir helfen .Ich Schalte die PS3 ein und sehe nur den blauen bzw. grauen hintergrund und den weißen Schleier sonst nichts.
Kann mann die PS3 auch ohne Menü eventuell Resetten.
Oder gibt es eine andere Lösung.
Help Help Help.:(

ist das nicht ser selbe thread und problem?

aber versuch mal nachdem du die ps3 eingeschaltet hast, lange auf den einschalt/ausschalt button zu drücken (ca. 5sec) glaube dann resettet die sich!

Ansonsten Sony anschreiben!

Thema:

Hilfe PS3 funktioniert nicht

Hilfe PS3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben