Hilfe wegen Oline

Diskutiere Hilfe wegen Oline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hilfe wegen Online Entschuldigung das ich ein neues Thema eröffnet habe unds war brauch ich jede hilfe über internet bei ps3 habe jetzt am...
  • Hilfe wegen Oline Beitrag #1
H

HKS62

Punkte Reaktionen
0
Hilfe wegen Online

Entschuldigung das ich ein neues Thema eröffnet habe unds war brauch ich jede hilfe über internet bei ps3 habe jetzt am 31.12.08 zu silvester eine ps3 mit 80gb bekommen und möchte mit der online spielen und ins internet gehen aber wie kann ich ohne ein kabel oder so zu kaufen das tun ich habe bei arcor jetzt ein vertarg gemacht und bekomme irgend ein ding ich glaube des heisst wirre lan oder so und des sendet dan mein laptop zugriff ins internet geht des auch für die ps3 ohne was zu kaufen
brauche jede hilfe danke

mfg:)

ps. ich kenn mich nicht mit router oder solche wörtern aus bitte erklären danke sehr

• Hilfe wegen Oline Beitrag #2
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hast du jetzt bei dir schon über Kabel oder über w-lan internet im Haus? Wenn ja normales Internetkabel in die Ps3 reinstecken. Bei w-lan weiß ich nicht genau wies da funktioniert, aber ich denke das geht auch über das Einstellungs-menü.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.;)

Ps. Kannst auch in normaler Schriftgröße schreiben ^^

• Hilfe wegen Oline Beitrag #3
Danke aber hat mir nur bisschen geholfen also ich hab zu hause am computer internet und bald kann ich auch mit dem laptop ins internet ohne kabel und so bin dan z.b. im klo und kan mit dem laptop ins internet geht so was auch mit der ps3 also die ganzen anschlüsse und internet sind 20meter von der ps3 entfernt und ich möchte halt nichts kaufen

• Hilfe wegen Oline Beitrag #4
Ja, das müsste, wenn der Router(das Gerät welches die Daten sendet bzw. an dem man sein Internetkabel auch reinstecken kann) es schafft die Daten von sich aus zur Playstation zu schicken, kein Problem sein.

Thema:

Hilfe wegen Oline

Hilfe wegen Oline - Ähnliche Themen

PSN Account permanent ausgeschlossen: ich bin permanent mit meinen profil ausgeschlossen worden, wegen angeblicher groben verstösse ! aber: ich habe NICHTS getan.... ich gehe davon...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
Kann IP-Adresse nicht abrufen: also vor wenigen tagen konnte ich noch online spielen aber jetzt geht es nicht mehr mir ist letztens der laptop runter gefallen wo mein modem...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben