PS3 Lanparty

Diskutiere PS3 Lanparty im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ist es möglich mehrere PS3 mit Kabeln zu verbinden um miteinander zu spielen. Also ohne den Online Modus zu bednutzen. Gruß
  • PS3 Lanparty Beitrag #1
C

cyclewerx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich mehrere PS3 mit Kabeln zu verbinden um miteinander zu spielen.
Also ohne den Online Modus zu bednutzen.
Gruß

• PS3 Lanparty

Anzeige

• PS3 Lanparty Beitrag #2
Wofür?

Reicht doch eine PS3

• PS3 Lanparty Beitrag #3
Du hast W-lan und die geräte sollten sich so normal erkennen aber im mp wirste nur die selbst erstellten spiele sehen ... gibt ja immer games die erst auf server connecten müssen usw.

Ist nur mal so ein Gedankengang.

gz. spiderloc91: wieder einmal ein spam von dir.

• PS3 Lanparty Beitrag #4
Klar geht das, aber die Spiele müssen das eben unterstützen. Bei CoD gibts dafür nen eigenen Modus.

• PS3 Lanparty Beitrag #5
Das ist ja mal ne Geile Idee, aber ich selber kenne jetzt aus meinem Freundeskreis nur 6 bis 7 Leute mit einer PS3, bei euch ?

aber der Gedanke selber ist schon genial und wenn du sagst das CoD sogar einen eigenen Modus hat ist das Toll, das sich da jemand schonmal Gedanken gemacht hat *gg*

• PS3 Lanparty Beitrag #6
Ich und mein Freund hatten auch schonmal die Idee für eine Lan Party... Aber mit nur 4 Leuten? Des geilste wär irgendne "kleine" Sporthalle zu mieten, und dort dann mal eben 40 Leuts reinzusetzen^^

• PS3 Lanparty Beitrag #7
Ich kenne genau noch eine weitere person mit ner ps3 aber ne wirklich große ps3 lanparty wäre wirklich was feines könnte ich mir vorstellen aber wird nur schwer zu realisieren sein weil die meisten shooter ab 18 sind und somit die lan ü18 wäre.

Mir würde UT oder CoD im Lan sicherlich spass machen. Geht CoD überhaupt im lan? ;)

• PS3 Lanparty Beitrag #8
Chronar schrieb:
Ich kenne genau noch eine weitere person mit ner ps3 aber ne wirklich große ps3 lanparty wäre wirklich was feines könnte ich mir vorstellen aber wird nur schwer zu realisieren sein weil die meisten shooter ab 18 sind und somit die lan ü18 wäre.

Mir würde UT oder CoD im Lan sicherlich spass machen. Geht CoD überhaupt im lan? ;)

eltonweb schrieb:
Klar geht das, aber die Spiele müssen das eben unterstützen. Bei CoD gibts dafür nen eigenen Modus.

siehe drei Posts weiter oben :)

Thema:

PS3 Lanparty

PS3 Lanparty - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben