Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktualliesirung der ps3
Diskutiere Aktualliesirung der ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bitte kann mir einer ein gescheiten link schicken wo ich ne aktuallisierung für die ps3 80gb bekomme habe meine ps3 jetzt am silveser bekommen und...
Aktualliesirung der ps3 Beitrag #1
H
HKS62
Punkte Reaktionen
0
Bitte kann mir einer ein gescheiten link schicken wo ich ne aktuallisierung für die ps3 80gb bekomme habe meine ps3 jetzt am silveser bekommen und habe so was mit 1.45 glaube ich bitte um hilfe jetzt schon danke leute habe die ps3 noch nicht mit internet verbunden und habe aber einen usb stick mit 250 mb danke
Bitte kann mir einer ein gescheiten link schicken wo ich ne aktuallisierung für die ps3 80gb bekomme habe meine ps3 jetzt am silveser bekommen und habe so was mit 1.45 glaube ich bitte um hilfe jetzt schon danke leute habe die ps3 noch nicht mit internet verbunden und habe aber einen usb stick mit 250 mb danke
Du ladest den aufn Speicher-Stick und steckst den danach in die PS3.
dann unter "einstellungen"---> "firmware installieren (oder aktualieseren)" sollte ganz oben sein unter "einstellungen" und dann kannst du aussuchen ob vom Datenträger oder internet...
viel erfolg
Aktualliesirung der ps3 Beitrag #7
H
HKS62
Punkte Reaktionen
0
danke hat gefunkt bis dan bye
Aktualliesirung der ps3 Beitrag #8
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hä versteh nur Bahnhof.^^
Naja hab meine PS3 zu Weihnachten schon bekommen, aber bis heut kein Internet anschluss. IN dem fall mein Bruder kommt erst im Laufe der woche.^^
Aber wie kann ich bei ner 160GB PS3 sone aktualisierung machen, naja ohne USB stick noch nich so früh. Aber erklären kanns mir doch wer bitte. suchen kann ichs selbst in google nur suche name könnts mir wer. Bzw. sagen was ich unter suche angeben soll, ausser PS3 160GB aktualisierung, is sicher falsch so ?
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...