Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie kommt man bei fifa in die interactiven ligen,bei mir ist gesperrt. Kann mir jemand helfen!:cool:
  • Fifa 08 Beitrag #1
Z

zocker2009

Punkte Reaktionen
0
Wie kommt man bei fifa in die interactiven ligen,bei mir ist gesperrt.
Kann mir jemand helfen!:cool:

• Fifa 08

Anzeige

• Fifa 08 Beitrag #2
Wer es noch spielt kann ja in meine Liga kommen :
UEFA CUP
Ohne passwort
18 Leute können rein plz kommt :)

• Fifa 08 Beitrag #3
fifa 08? ich glaub das wird kaum jemand aktiv in einer liga zocken

• Fifa 08 Beitrag #4
nö süiel nur 09...

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben