Cuboid

Diskutiere Cuboid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier der Debut Trailer zum angekündigten 3D-Puzzle Cuboid: http://www.gametrailers.com/game/10674.html Und hier noch ein Link zur Trophy-List...
  • Cuboid

Anzeige

• Cuboid Beitrag #2
da muss einem aber sehr langweilig sein wenn man sowas spielt,oder?

• Cuboid Beitrag #3
Wieso? Ich hab zwar so ein Puzzle-Spiel noch nie gezockt, aber schaut eigentlich schon lustig aus, so zum Zeitvertreib ganz OK.

• Cuboid Beitrag #4
ja die geschmäger sind verschieden
weiß man schon ungefähr den preis?

• Cuboid Beitrag #5
keine ahnung, und bin jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen zu faul, das zu recherchieren. ;)

• Cuboid Beitrag #6
ja kein problem
ich dachte du weißt es zufälllig:)
und release?

• Cuboid Beitrag #7
Das Releasedatum ist noch nicht bekannt, aber steht bei dem Gametrailers-Link glaub eh dabei.

• Cuboid Beitrag #8
naja mal ab warten
wenn so ein billig spiel ist dann vllt aber sonst eher nicht

• Cuboid Beitrag #9
keycard schrieb:
da muss einem aber sehr langweilig sein wenn man sowas spielt,oder?
ich zock solche spiele gerne.wenn ich mal ne halbe stunde zeit hab und kein großes game anfangen will ist so was für mich genau richtig.

• Cuboid Beitrag #10
Crashdriver1978 schrieb:
ich zock solche spiele gerne.wenn ich mal ne halbe stunde zeit hab und kein großes game anfangen will ist so was für mich genau richtig.

ja ich zogg sowas auch gern aber mir ist dann aber immer zimlich langweilig:D

• Cuboid Beitrag #11
keycard schrieb:
ja ich zogg sowas auch gern aber mir ist dann aber immer zimlich langweilig:D

denke mal die sind ja auch nicht für stundenlanges spielen ausgelegt.aber wie gesagt für ne halbe stunde macht es schon spaß.will mir ja noch gehirntraining holen wenn meine kreditkarte endlich mal kommt.habs ja auf den nintendo ds aber da ist es totaler müll.

• Cuboid Beitrag #12
ja ich hab gehirn jogging für wii ist aber nach ner weile todlandweilig

• Cuboid Beitrag #13
Also ich kann nicht so viel mit solchen Games anfangen. Ich bin nicht so der Puzzle Gamer:D

• Cuboid Beitrag #14
Sieht sehr intressant aus, werds mir sobald ich die möglichkeit hab zugägnlich machen, war süchtig nach mercury auf PSP, glaub cuboid wird genauso cool werden...

Thema:

Cuboid

Cuboid - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Carmageddon - Max Damage: Die berüchtigte Rennspielserie Carmageddon, wird Ende 2016 sein Debüt auf PS4 und Xbox One geben. Im neusten Ableger sollen nicht nur mehr...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Storytrailer erschienen: Mit der "Uncharted: The Nathan Drake Collection" erwartet Gamer auf der PS4 eine Sammlung von drei großartigen Remastered Titeln. Die Erfolgsreihe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben