Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an!

Diskutiere Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hiho, ich habe hier ein PS3 die einfach nicht mehr booten will. Was habe ich bereits gemacht: 1. na klar, die PS3 mittels Taste resettet, aber...
  • Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an! Beitrag #1
D

dasneo

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich habe hier ein PS3 die einfach nicht mehr booten will.

Was habe ich bereits gemacht:

1. na klar, die PS3 mittels Taste resettet, aber dennoch kein Bild

2. sämtliche Möglichkeiten zur Verbindung an meinen LCD ausprobiert, d. h. SCART, HDMI und über den Video Side Eingang > kein Bild

3. die Festplatte in meine PS3 eingebaut und formatiert > kein Bild, d. h. sie bootet nicht

Any idea?

Symptom bleibt gleicht: sie ist an, sie wird warm und das grüne Lämpchen leuchtet. Es blinkt nichts, es ändert auch nicht die Farbe, einfach nur grün und kein Bild!

• Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an! Beitrag #2
villeicht ist am SCART oder HDMI ausgang der ps3 was kaputt. im zweifelsfall: einschicken

• Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an! Beitrag #3
ja aber ich glaub nicht scart und hdmi gleichzeitig?!?!

• Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an! Beitrag #4
stimmt auch wieder... da freut man sich das es kein ring-of-death gibt, wie bei xbox, und dann sowas...

• Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an! Beitrag #5
zum 3. punkt, du meinst doch sicherlich festplatte ausgebaut und am pc formatiert oder? hast du sie dann auch im richtigen format formatiert (FAT32 müsste es ja sein oder?)?

Thema:

Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an!

Problem: PS3 bootet nicht mehr, nur das grüne Licht ist an! - Ähnliche Themen

Warum gibt die PS3 kein Bild mehr aus?: Hallo Leute, meine PS3 slim gibt seit heute morgen kein Bild mehr aus. Wenn ich sie starte leuchtet das power-led zwar grün, jedoch ohne dass ein...
PS3 40GB bootet nicht mehr: Hab nun schon fast 2 Tage im Internet nach einer Lössung gesucht und nichts zu meinem Problem gefunden. Meine PS lässt sich normal einschalten...
PS3 startet erst beim dritten mal: Hi Leute, ich habe letzte Woche meine UK-PS3 Slim 120 GB von Amazon.co.uk geschickt bekommen. Nachdem ich den Stromstecker gegen ein PS2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben