Primärer DNS Sekundärer DNS

Diskutiere Primärer DNS Sekundärer DNS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Brauch sehr schnell hilfe meine PS3 frägt bei den Internet einstellungen nach den 2 wörtern was sind die wörter wie finde ich die 2 wörter herraus
  • Primärer DNS Sekundärer DNS Beitrag #1
H

HKS62

Punkte Reaktionen
0
Brauch sehr schnell hilfe meine PS3 frägt bei den Internet einstellungen nach den 2 wörtern was sind die wörter wie finde ich die 2 wörter herraus

• Primärer DNS Sekundärer DNS

Anzeige

• Primärer DNS Sekundärer DNS Beitrag #2
Der DNS Server lößt dir die Namen in IP Adressen auf. Wenn du über einen Router in das Internet gehst, musst du beim Standardgateway und beim primären DNS Server die IP Adresse deines Routers eintragen.
Ich gehe davon aus, das du keinen sekundären DNS Server benötigst.

• Primärer DNS Sekundärer DNS Beitrag #3
könntest dus bitte genauer sagen entschuldigung aber ich kappier garnichts das einzigste was ich weis ist meine ganznormale ip adresse und das ich bei adsl turbolink 2000 bin oder so

bitte um hilfe

• Primärer DNS Sekundärer DNS Beitrag #4
Also da steht

Ip adresse : ***.***.***.*** kenn ich

Subnetzmaske : ***.***.***.*** kenn ich

Standart-router : ***.***.***.*** kenn ich nicht

Primärer DNS : ***.***.***.*** kenn ich nicht

Sekundärer DNS : ***.***.***.*** kenn ich nicht

bitte hilfe was muss ich wissen wie bekomm ich die ziffern her.

danke jetzt schon

Thema:

Primärer DNS Sekundärer DNS

Primärer DNS Sekundärer DNS - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Frage zu sekundäre und primäre Konsole: Ich habe hier 2 PS4 pro im Haus. Ich lasse jetzt beide unter dem selben Account laufen l mit primärer und sekundärer Einstellung. Wenn ich...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben