PS3 Cam an die XBOX 360

Diskutiere PS3 Cam an die XBOX 360 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wollte mal fragen ob man die Eye Cam (Ps3) auch an der XBOX 360 anschließen kann und benutzen. Hat das schon mal wer versucht oder...
  • PS3 Cam an die XBOX 360 Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mal fragen ob man die Eye Cam (Ps3) auch an der XBOX 360 anschließen kann und benutzen.

Hat das schon mal wer versucht oder gemacht :confused:

Danke im Voraus

• PS3 Cam an die XBOX 360 Beitrag #2
Krümel schrieb:
Hallo,

Wollte mal fragen ob man die Eye Cam (Ps3) auch an der XBOX 360 anschließen kann und benutzen.

Hat das schon mal wer versucht oder gemacht :confused:

Danke im Voraus

Das interessiert doch keinen einzigen normalen Menschen

• PS3 Cam an die XBOX 360 Beitrag #3
naja einen scheints ja zu interessieren:D
also soweit ich weiß nicht

• PS3 Cam an die XBOX 360 Beitrag #4
SpiderLoc91 schrieb:
Das interessiert doch keinen einzigen normalen Menschen

Wenn dich nicht Interessiert wieso schreibst dann was??

Musst dich ja nicht beteiligt fühlen. Du schreibst auch manchmal dumme Thread´s ( nicht angegriffen fühlen ok )

Schreib ich dann sein das es niemand Interessiert :confused:

Also jeden das seine.

Mich Interessiert es sonst hätte ich es nicht gefragt.

• PS3 Cam an die XBOX 360 Beitrag #5
Krümel schrieb:
Wenn dich nicht Interessiert wieso schreibst dann was??

Musst dich ja nicht beteiligt fühlen. Du schreibst auch manchmal dumme Thread´s ( nicht angegriffen fühlen ok )

Schreib ich dann sein das es niemand Interessiert :confused:

Also jeden das seine.

Mich Interessiert es sonst hätte ich es nicht gefragt.

Mich interessiert es auch:D, denke aber mal das es nicht gehen wird.
Treiberproblematik, da für die Visioncam im Dashboard der Xbox der Treiber auch erst hinterlegt werden musste.

• PS3 Cam an die XBOX 360 Beitrag #6
Zudem gibt es drei Hauptgründe wegen dem Thread.

1. Bessere Qualität bei der Eye Cam als bei der XBOX 360 Cam.

2. Ist die PS3 Kamera billiger als die von XBOX 360.

3. Integriertes Micro um frei reden zu können, ohne was am Kopf zu haben.

• PS3 Cam an die XBOX 360 Beitrag #7
Lithobates schrieb:
Mich interessiert es auch:D, denke aber mal das es nicht gehen wird.
Treiberproblematik, da für die Visioncam im Dashboard der Xbox der Treiber auch erst hinterlegt werden musste.

Wenn man für die Cam einen Treiber benötigt, msste man ihn via Custom FirmWare auf der Xbox installieren, und müsste es eventuell auch in einem Custom FirmWare auf der Ps3 erstmal herausfinden und rauskopieren welcher es denn ist^^

Zudem denke ich das es beiderseits wohl kaum gewollt ist das es funktioniert :D

Thema:

PS3 Cam an die XBOX 360

PS3 Cam an die XBOX 360 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben