Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf
Diskutiere Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nerversoft hat heute bekannt gegeben, das sie die Lizenz für die Tony Hawk Reihe an einen namentlich nicht genannten Entwickler abgetreten haben...
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Nerversoft hat heute bekannt gegeben, das sie die Lizenz für die Tony Hawk Reihe an einen namentlich nicht genannten Entwickler abgetreten haben. Durch die zu stake Konkurrenz von EA's Skate will Neversoft sich aus dem Markt zurückziehen und sich ausschießlich auf Guitar Hero konzentrieren.
Nerversoft hat heute bekannt gegeben, das sie die Lizenz für die Tony Hawk Reihe an einen namentlich nicht genannten Entwickler abgetreten haben. Durch die zu stake Konkurrenz von EA's Skate will Neversoft sich aus dem Markt zurückziehen und sich ausschießlich auf Guitar Hero konzentrieren.
finde das tony hawk iwie auch ausgelutscht ist.hatte mir mal die ersten beiden teile für die ps2 geholt.fand aber das es immer das selbe ist.
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #3
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Robomodo übernimmt wahrscheinlich die Tony Hawk Reihe und will alles umkrempeln um die Tony Hawk Reihe zu erfrischen.
Robomodo ist eine komplett neues Entwicklerstudio
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #4
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
hi
die letzten tony hawk spiele waren wirklich schlecht.
die besten teile sind in der ps1 zeit herausgekommen.
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nja, Neversoft gibt das nicht wirklich freiwillig ab
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #6
youngkinky
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
die letzten tony hawk spiele waren wirklich schlecht.
die besten teile sind in der ps1 zeit herausgekommen.
find ich auch. 1-3 war geil, ab da gings bergab...
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #7
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
man das wahren noch Zeiten habe ich damals schon auf der psone gezockt.
naja mir auch egal ist ja immer das selbe gewesen .
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #8
keycard
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Robomodo übernimmt wahrscheinlich die Tony Hawk Reihe und will alles umkrempeln um die Tony Hawk Reihe zu erfrischen.
Robomodo ist eine komplett neues Entwicklerstudio
ja die wollen das game von grund auf erneuern
also komplett anders
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #9
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Gut ist es aber das sie sich auf GH konzentrieren. TH hab ich noch nie so gemocht.
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #10
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
1-4 waren gut...auch Project 8 hat mir gefallen.
Aber gut, dass ein neues Studio damit weiter macht...und es nicht verloren geht.
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #11
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Und wieso konzentrieren sie sich mehr auf GH? Weil damit weitaus mehr Geld zu machen ist, die Leute sind ja so bescheuert und investieren wie gesponnen in GH
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #12
youngkinky
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch nie guitar hero gezockt, is des geil? also wie richtige gitarre ?
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #13
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Natürlich ist es nicht wie eine richtige Gitarre...aber macht durchaus mit Freunden sehr viel Spaß.
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #14
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Tony hawk war doch geil, vorallem die Leute die nicht soviel Ahnung von Skaten haben war es das geilste.Einfach hammer teilweise auch unmögliche komobs machen und den Jesus Air machen, der war mal geil.Skate is mir persönlich zu realistisch . Tony Hawk war auf der PS 1 Kult
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #15
keycard
Punkte Reaktionen
0
nur so neben bei heute also 15.1. die skate 2 demo bei psn rauskommen
Neversoft gibt Tony Hawk-Serie auf Beitrag #16
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
nur so neben bei heute also 15.1. die skate 2 demo bei psn rauskommen
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
Neues Tony Hawk Skateboard-Game in der Mache: Auf der PSX feierte die "Tony Hawk"-Reihe große Erfolge. Leider ließen die Qualität der Spiele, die Ideen und vor allem das Interesse der Gamer...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Tony Hawks Proving Ground: Tony Hawk's Proving Ground
Erste Infos zum Nachfolger
Auch dieses Jahr soll es wieder ein neues Tony Hawk geben. Schaut man sich aber die...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...