Madden 2008

Diskutiere Madden 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, verkaufe Madden 2008. Top-Zustand da wenig gespielt. Meldet euch einfach:D Ach ja: PES 2008 verkauf ich auch...
  • Madden 2008 Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hey,

verkaufe Madden 2008. Top-Zustand da wenig gespielt.

Meldet euch einfach:D

Ach ja: PES 2008 verkauf ich auch...

• Madden 2008

Anzeige

• Madden 2008 Beitrag #2
was fürn spiel ist des gleich nochmal?
sorry mir wills gerade nicht einfallen:D

• Madden 2008 Beitrag #3
keycard schrieb:
was fürn spiel ist des gleich nochmal?
sorry mir wills gerade nicht einfallen:D

google ist dein freund :) Madden ist ein Sportspiel, indem man American Football spielt eigentlich heißt es ja Madden NFL 2008 nd das NFL steht für National Football league oder?

• Madden 2008 Beitrag #4
oh danke der Guru hat gesprochen:D
ich hatte ehrlich gesagt keine lust:(

• Madden 2008 Beitrag #5
sean hats schon gesagt: ist ein simulationsspiel zur NFL. das spiel gibts allerdings schon seit august als 2009. 2008 ist zwar schon gut, aber wenn dann würd ich doch eher 2009 nehmen ;)

PS: google zu fragen ist weniger aufwendig als hier nen foreneintrag zu machen.

Thema:

Madden 2008

Madden 2008 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Fehlermeldung und Systemabsturz: Hey, habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem: 2 gebrauchte Spiele die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben