[V] Guitar Hero

Diskutiere [V] Guitar Hero im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; moin Jungs ^^ Also ich verkaufe 1x Guitar Hero World Tour + Dazugehörige Gitarre . Alles Original Verpackt ! Wer sich nun denkt da ist nen...
  • [V] Guitar Hero Beitrag #1
firefighter42

firefighter42

Punkte Reaktionen
0
moin Jungs ^^

Also ich verkaufe 1x Guitar Hero World Tour + Dazugehörige Gitarre .

Alles Original Verpackt !

Wer sich nun denkt da ist nen Haken dran oder was faul , ich kann euch beruhigen ich habe mir das Band set gekauft und brauche den rest nicht ausser das Schlagzeug halt ^^

Also bei Amazon steht es für 90 Euro drin (89,99).
Nenn mir einen Realistischen Preis und wir können Verhandeln :D

Wie man das mit dem Versand macht könnte man ja absprechen , da ich leider keine Preise kenne und ich mich erst erkundigen muss was das kostet :)

Also Schreibt mich an bei Fragen oder Interesse

Gruss

Thema:

[V] Guitar Hero

[V] Guitar Hero - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
PS3 Paket Wertfrage: Hy @ all Ich spiel im moment mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und wollte mal fragen was ich für das ganze Paket nehmen könnte ? PS3 SLIM...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • developr
Oben