Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 Uncut JA/Nein
Diskutiere Fallout 3 Uncut JA/Nein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe vor mir Fallout 3 zu kaufen, jedoch habe ich gehört das es in Deutschland extrem geschnitten sein soll...
deswegen wollte ich es mir...
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #1
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vor mir Fallout 3 zu kaufen, jedoch habe ich gehört das es in Deutschland extrem geschnitten sein soll...
deswegen wollte ich es mir Uncut bestellen da bleibt mir ja nur die aus Österreich oder Schweiz
da ich leider nicht an der Grenze wohne^^ wollte ich wissen ob ihr einen Internetshop kennt der dieses Spiel verkauft
es sollte keine Abzocke sein wie bei gamesonly.at denn die wollen IMMERNOCH satte 70€ obwohl es schon für 55€ in deutschland zu kaufen gibt...
Die englische version wäre nix für mich weil soweit ich weis es bei Fallout3 nicht klappt die Sprache auf Deutsch umzustellen ...
Also ich kann GamesOnly nur empfehlen. Superschneller Versand und sehr zuverlässig.
Ob die 70 Abzocke sind ist relativ denn ich hatte die Deutsche Version aus der Videothek und die ist keine 30€ wert.
Jetzt hab ich die uncut von GO und finds echt Gut und Wert.
Die Sprache ist allerdings Englisch und lässt sich nicht umstellen.
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #3
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ne kk hast bestells dir bei amazon.co.uk dort schon für glaube 24 pfund was ungefähr 26 euro sein dürften aber kleiner rat nur so am rande und zwar hol dir die deutsche cut version weils einfach nur lächerlich aussieht wenn die körper zerspringen nur weil man ihnen auf die schulter getippt hat.
naja muss jeder selbst wissen aber ich verstehe diese blutgier nicht
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #4
keycard
Punkte Reaktionen
0
des ist doch dann aber in eng,oder
er wills ja in deutsch
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
www.spielegrotte.de 55,99 aus österreich und deshalb uncut, super service, schneller versand. nur die ham irgendwie ne neue porto reglung die ich nicht ganz versteh, du bezahlst dann ca. 60 euro glaub ich
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #6
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
www.spielegrotte.de 55,99 aus österreich und deshalb uncut, super service, schneller versand. nur die ham irgendwie ne neue porto reglung die ich nicht ganz versteh, du bezahlst dann ca. 60 euro glaub ich
nix da uncut In Österreich ist das Spiel wohl geschnitten, aber nicht so extrem wie hier in DE.
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #7
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
also wenn du dir das game aus england also über amazon kaufst ist es komplett in englisch (was ich nie schaffen würde bei sonem spiel^^),aber ich würde dir auch die cut version empfehlen,weil die uncut version extrem unlogisch bzw. kacke aussieht wie die körper zerfetzen^^
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
nix da uncut In Österreich ist das Spiel wohl geschnitten, aber nicht so extrem wie hier in DE.
les ma das rote da^^ da steht, das die AT version komplett ungeschnitten ist was sie auch schrichtlich von ubsisoft bestätigt bekommen haben
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #9
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Aber in der deutschen Version spritzt auch kein bisschen Blut was auch unlogisch ist. Ich würd dir die Ösi Version empfehlen.
1. deutsch
2. logischer als die anderen Versionen
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #10
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Nein, die A-Versoin ist wirklich geschnitten, das stimmt schon. Aber ich weiß nicht, sie verkaufen die komplett ungeschnittene in AT glaub ich auch. Es gibt 3 Versionen von dem Spiel, ich glaub das die A-Version schon reichen würde.. aber wenn man generell keine geschnittenen Spiele haben will, dann sollte man es sich aus US oder UK bestellen.
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #11
M
mini98
Punkte Reaktionen
0
mhh bei spielegrotte habe ich gelesen das man das mit perso machen muss...
ich bin keine 18 daher müsste ich den Perso meiner mum nehmen verlangen die wenn ich denen eine Kopie geschickt habe an der Haustür nochmal das ich den Perso zeige?
Fallout 3 Uncut JA/Nein Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
mini98 schrieb:
mhh bei spielegrotte habe ich gelesen das man das mit perso machen muss...
ich bin keine 18 daher müsste ich den Perso meiner mum nehmen verlangen die wenn ich denen eine Kopie geschickt habe an der Haustür nochmal das ich den Perso zeige?
ich hab auch den von meiner mum bekommen, aber wir ham per vorkasse bezahlt und da wollten sie den ned nommal sehn, alelrdings hat meine mum das paket angenommen
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen: Hi
Ich hab mal ne Frage, habe zu meinem Geburstag die deutsche geschnittene Version von Fallout3 bekommen, super geiles Spiel aber halt nicht...