PS3 und Bluetooth

Diskutiere PS3 und Bluetooth im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ! Was ich mich schon die ganze zeit frage ist folgendes: Die PS3 hat ja nun Bluetooth und ich frage mich, ob es wohl möglich ist per Bluetooth...
  • PS3 und Bluetooth Beitrag #1
S

schakal

Gast
Hi !
Was ich mich schon die ganze zeit frage ist folgendes:
Die PS3 hat ja nun Bluetooth und ich frage mich, ob es wohl möglich ist per Bluetooth daten zwischen PS3 und PC zu schicken.
Was meint ihr dazu und hat es schon mal jemand probiert.
Ist nur so ein gedanke.
Gruß

• PS3 und Bluetooth Beitrag #2
Aber kein schlechter^^ Ich glaub eher nicht das es geht, lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen, denn ich hab keine Ahnung davon...

• PS3 und Bluetooth Beitrag #3
probiers doch aus
handy an und ausprobieren^^

• PS3 und Bluetooth Beitrag #4
Warum Handy? Er will ja Daten auf den PC transferieren... Und ich wüsst auch nicht wie man das ausprobieren soll.

• PS3 und Bluetooth Beitrag #6
Sean schrieb:
das handy kann man nicht mit der ps3 verbinden.

hat einer von euch ahnung von bluetooth software oder so?

ich nicht, aber es wäre doch obergeil wenn man sich daten bequem von der ps3 aus auf handy senden könnte...

wäre es möglich das per update einzurichten, oder ist das ne frage der hardware?

• PS3 und Bluetooth Beitrag #7
Also bisher geht es definitiv nicht, aber das ist nur eine Frage der PS3 Software. Das könnten die Sony Entwickler jederzeit einbauen.

• PS3 und Bluetooth Beitrag #8
Jo, hoffentlich machen die das.
Wäre doch auf jedenfall recht einfach und man könnte evtl. seine Spielstände auf dem PC speichern.
Ok, geht ja auch mit USB Stick aber warum sollte man sich den kaufen, soviel GB platz bieten die ja nun auch nicht.

• PS3 und Bluetooth Beitrag #9
Naja also ich hab einen 16 gb USB-Stick und damit könnte ich verdammt viele Spielstände sichern ^^

• PS3 und Bluetooth Beitrag #10
Ich hab en 1Gig... Der reicht vollkommen für 17 Games aus.

• PS3 und Bluetooth Beitrag #11
Die PS3 besitzt Bluetooth allerdings nur für den Controller also nicht für daten zu übermitteln ihr könnt glaub irgendwo bei den einstellungen eine PC Maus hinzufügen und die benutzten allerdings nur wenn sie bluetooth hat :D

MfG

PS3Checker

Thema:

PS3 und Bluetooth

PS3 und Bluetooth - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben