Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel Deutschland
Diskutiere Kabel Deutschland im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Ich wollte den Internetanbieter wechseln . Zur Zeit habe ich freenet als Anbieter. Und ich würde gern auf Kabel Deutschland umsteigen...
Kabel Deutschland Beitrag #1
W
Wolfsburger Junge 1945
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte den Internetanbieter wechseln . Zur Zeit habe ich freenet als Anbieter. Und ich würde gern auf Kabel Deutschland umsteigen.
Meine Frage
welcher W-LAN N Router ist für die PS3 geeignet.
Kabel Deutschland hat 2 Router auf ihrer Seite
einmal die HomeBox Fritz!Box 7270
und der D-Link DIR-615
Hab fritzbox und obwohl ich sie 10 mal aufm boden geworfen habe hat sie kaum aussetzer
ebenfalls hab ich lycos was nun freenet ist und muss leider noch bis mai warten ehe ich meinen vertrag kündigen kann um ebenfalls ne 32k leitung von kabel deutschland zu haben
wie schon gesagt ne fritzbox holn is pflicht.. (super einfach in der bedienung und einfach nur quallitativ hochwertig + gutes signal)
Kabel Deutschland Beitrag #4
F
flasherle
Gast
ich habe zwar keine anschluss bei Kabel Deutschalnd sondern hab 32k bei Kabel BW, aber ich würde dir nicht empfehlen das via w-lan zu machen. schließe die ps3 lieber via lan kabel an...
ich würde dir eher zum d-link raten, da die fritzbox zwar anfänger freundlich ist, aber sehr oft auch sachen macht die man gar nicht will....
ich hab auf jeden fall damls den d-link gewählt da er einfach mehr kann...
Kabel Deutschland Beitrag #5
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ich selber habe auch Kabel-BW 20k und ich benutze den D-Link den würde ich dir auch raten - kanst ihn wie ich mit W-lan nehmen oder bis zu 4 Lankabels anschliesen.
dann mal viel Spaß damit
Kabel Deutschland Beitrag #6
I
imported_PS3-Teufel
Punkte Reaktionen
0
Ich bin bei Unitymedia und hab D-Link. Fritz ist bestimmt nicht schlechter!
Wenn du mal nicht zurecht kommst mit dem D-Link, helfen dir auch die Leute der D-Link Hotline oder das D-Link-Forum.
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi,
habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP.
Die...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Können nicht zusammen Spielen: Hallo
ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht mit meinem Kollegen zusammen spielen. Jedes mal kommt (bei GTA IV zum Beispiel) die Meldung...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht.
Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
Probleme Mit PSN: Also guten tag erst mal,
bin der neue komm jetzt öffter :D:D
Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage...