Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installationsdatei gelöscht = Spielstand futsch?
Diskutiere Installationsdatei gelöscht = Spielstand futsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen @ all... Ich reg mich grad seit gestern Abend tierisch auf!! Also vorweg, ich hab meine PS3 an einen anderen Fernseher angeschlossen um...
Moinsen @ all... Ich reg mich grad seit gestern Abend tierisch auf!! Also vorweg, ich hab meine PS3 an einen anderen Fernseher angeschlossen um meinen Vater zu zeigen wie GT5 dann aussieht. Der Tathergang:
1. Ich lege GT5 ein und sehe das ich das Game neu installieren muss. Wahrscheinlich weil ich es mal gelöscht habe um irgendwas anderes zu machen. Also brauchte ich 5000MB.
2. Lösch ich andere Installationsdateien: Mirrors Edge, Fallout 3 und Oblivion ( Fragt bitte nicht weshalb ) Jetzt hab ich wieder genung Speicherplatz frei.
3. Leg ich wieder GT5 ein und installiere ich es neu. Ist ja alles schön und gut aber: Warum kann ich meinen alten Spieltstand nicht weiterverwenden?!?! Okay... Aus dem Spiel rausgegangen und einen anderen GT5 Spielstand auf die PS3 gespielt. Ich starte das Spiel erneut, jedoch ohne positiven Eindruck.
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich meinen alten Spielstand weiterverwenden?! Kann es sein das ich meine 3 anderen Spiele auch wieder praktisch neu starten muss? Das würd mich echt ankäsen!
hmm, also soweit ich weiss speichert die PS3 die Spielstände separat. Deswegen gibt es doch auch dieses sogenannte Speicherdatendienstprogramm.
Schau doch da mal nach ob deine Speicherstände noch angezeigt werden !?
Hast du den spielen vielleicht damals ein online update unterzogen? Version 1.003 oder so. Dann würde sich das erklaren, denn die spiele funktionieren nur mit der zu letzt gespeicherten version meistens.
Brauchst du echt 5000MB? ich hab das spiel als store variante und es is zu 100% auf der festplatte und es ist grad mal irgendwas mit 4GB gross (sogar MIT neustem update)
Jo, irgendwas mit 5000MB die Spielstände sind seperat abgespeichert, und sie werden auch angezeigt. Hmm... Vielleicht kopier ich mal den Spielstand, dann lösch ich ihn und mach ihn wieder drauf! OMG hoffentlich gehen die anderen noch.
Sry 4 Doppelpost... Ich hab meinen jetzigen GT5 Spielstand mit meinem alten überschrieben! NICHTS!! Warum ging es dann damals mit nem Savegame?!? Kann mir denn niemand helfen? Meine anderen Games will ich erstmal nicht installieren, da ich den jetzt freien Speicher für Demos nutzen will^^
bevor ich einen neuen Treade also Thread eröffne poste ich hier rein sollte in etwa passen.
Folgendes Problem:
Ich habe letzte Woche einem Kumpel geholfen seine PS3 Onlinefähig zu machen. Er hatte einen Benutzernamen "xyz", worüber auch seine 2 Kids gespielt haben.
Ich habe ihm erst Mal 3 neue Benutzernamen angelegt für jeden einen und habe aus "xyz" die einzelnen Save Games etc den einzelnen Benutzernamen zu geordnet. Sprich kopiert und anschließend gelöscht. Dann habe ich dem Benutzernamen meines Kumpels ein Online Konto erstellt, damit er Online zocken kann usw. Zudem haben wir eine Kindersicherung eingestellt (Stufe 2) weil eines seiner Kinder gerad mal 8 oder 9 ist.
Das Problem ist nun, dass er seinen bis dato gezockten Resispielstand nicht mehr weiter zocken kann. Er fängt immer am Anfang an. Er sagt er könne dann wieder speichern und beim nächsten Mal ist er wieder ganz am Anfang.
Resi im Sinne von Resistance (1/2) oder Resident Evil? Also wenn das kopieren geklappt hat können die ja schlecht kopiergeschützt sein... Sehe ich das jetzt richtig, das er ein Resi(^^)- Savegame hat, es vom Spiel aber nicht erkannt wird?
PS4 Steuerung (Dual Shock) hat einen Fehler: Es handelt sich dabei um das "Valentino Rossi The Game". Nach längerer Zeit habe ich das Spiel aktiviert und plötzlich kommt kein Fahrzeug mehr...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt.
Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
PS1 Spielstand auf PS3 speichern: Guten morgen zusammen,
Ich habe die Tage mal das gute Alte "Bugs Bunny: Lost in Time" von der PS1 ausgegraben. Leider gibt es das nicht im...
KillzoneShadow Fall - Spielstand löschenl: Hallo, heute mal obiges Spiel angefangen. Modus habe ich "Normal" gewählt. Würde lieber in "Leicht" spielen. Habe dann das Spiel deinstalliert...
Add-Ons einzeln löschen?: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten!
Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Leider bin ich...