Call of Duty 5

Diskutiere Call of Duty 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; COD5 Spielt von Euch eigentlich noch jemand COD5 auf Veteran Schwierigkeit durch? Wenn ja würde mich mal interessieren wie weit ihr schon...
  • Call of Duty 5 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
COD5

Spielt von Euch eigentlich noch jemand COD5 auf Veteran Schwierigkeit durch? Wenn ja würde mich mal interessieren wie weit ihr schon gekommen seid. Ich hänge im Level 8 fest :D

• Call of Duty 5 Beitrag #2
Ich hab die Story erst auf leicht halb durchgespielt. Dann hab ich online gespielt. Jetzt hab ich mit Veteran angefangen und bin grad im 2. Level.

• Call of Duty 5 Beitrag #3
Funktioniert nur auf der PS3!

Probiert mal im Online Modus die folgenden TeamTags:

RAIN
MOVE
....
cyc
cyln

Viel Spass ;-)

• Call of Duty 5 Beitrag #4
und was soll dann da kommen? hab cod5 nicht daher kann ichs nicht testen^^ wenns "geheim" bleiben soll, bitte PN an mich :D

• Call of Duty 5 Beitrag #5
nix gehheim :)

Das animiert Deinen Online Namen oder das TAG Feld entsprechend.

• Call of Duty 5 Beitrag #6
Das hab ich schon vorgestern rausgefunden^^ Also mein Freund hats mir gezeigt... Seit mir mein Freund das gezeigt hat seh ich in jedem Spiel solche wo blinken und so. Das nervt langsam. Dieses rumgeblinke! Waaahhh

• Call of Duty 5 Beitrag #7
nagapilota schrieb:
Das hab ich schon vorgestern rausgefunden^^ Also mein Freund hats mir gezeigt... Seit mir mein Freund das gezeigt hat seh ich in jedem Spiel solche wo blinken und so. Das nervt langsam. Dieses rumgeblinke! Waaahhh

Und du bist sicher nicht auf droge? :D Ich find solche Extras sind lustig, aber auf dauer echt nervig, man sollte es abstellen können!

• Call of Duty 5 Beitrag #8
ach des iss der schiss...ich hab schon gedacht die haben die cod5 server gehackt... na erst dachte ich..ok, genug bier.,.. aber nun wird mir alles klar! :D

• Call of Duty 5 Beitrag #9
Sean schrieb:
Und du bist sicher nicht auf droge? :D Ich find solche Extras sind lustig, aber auf dauer echt nervig, man sollte es abstellen können!

Klar!! Ich brauch jeden Tag meine Ration Simpsons:D:D

• Call of Duty 5 Beitrag #10
ich denke des is nur so lange des event is bin mir da aber net sicher und
es gibt noch

cycl
oder cyln
(müsst ihr ma schaun)

dann is euer name wie bei knightrider

• Call of Duty 5 Beitrag #11
hihi,

als ich gestern free for all gespielt habe,ist einer von dene geflogen:eek::confused:

habt ihr ne ahnung wie sowas funktioniert(oder andere tricks)

danke im voraus

• Call of Duty 5 Beitrag #12
das nennt man bugs
also ich hab kein Cod aber es heißt man findet die relativ leicht

• Call of Duty 5 Beitrag #13
Wer 10 Minuten über hat, und interessiert ist an CoD5 Bugs, siehe

• Call of Duty 5 Beitrag #14
der stand mitten im level,auf einmal ist der einfach vom boden aus,nach oben geschwebt(ohne bazooka) daß es auf dem pc funktioniert daß ist ja bekannt,aber auf der ps 3???

• Call of Duty 5 Beitrag #15
du musst i-wie die spiel datei aufm pc dort dann ändern un ddann geht des i-wie

• Call of Duty 5 Beitrag #16
keycard schrieb:
du musst i-wie die spiel datei aufm pc dort dann ändern un ddann geht des i-wie

ähm wieder so ein post , der nichts bringt :D

Ich weiß nicht wie es Bei CoD5 aussieht, aber normal muss man NICHTS an irgendeiner Spieldatei ändern, das ist dann nämlich hacken. Das wird schon irgendein Spielfehler sein der dich hoch bringt..

• Call of Duty 5 Beitrag #17
oh naja fasst des gleiche:D
ich hab mir gerade noch mehr cod 4/5 bugs videos angeschaut
des ist ja nicht mehr schön da kannst du die leute ja voll ver ars***

• Call of Duty 5 Beitrag #18
Bei welchem Level denn? Cliffside? Da gibt solche Tonnen auf die man draufhüpfen kann, von dort woanders hin, ducken Pistole auswählen, auf den Bodenzielen, und auch x draufbleiben.

• Call of Duty 5 Beitrag #19
nein das war bei Hangar.....auf einmal war er in der Luft, kein Plan:confused::confused:

bei welchen tonnen bei cliffside???

• Call of Duty 5 Beitrag #20
so ich schreib einfach hier rein
es wird alle Cod 5 freunde freun es ist ein Map pck im an marsch

Wann? März
Wie ? drei neus maps und eine rweiterung

ich hab des mit dem link immer noch nicht verstanden der die ist hier

Thema:

Call of Duty 5

Call of Duty 5 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben