[V] Sixaxis PS3

Diskutiere [V] Sixaxis PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Braucht einer von euch nen Sixaxis Controller? Ich würde einen verkaufen, hab sonst zu viel:D
  • [V] Sixaxis PS3 Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Braucht einer von euch nen Sixaxis Controller?

Ich würde einen verkaufen, hab sonst zu viel:D

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #2
Gehört doch in den flohmarkt bereich, solltest du wissen;)

Verschoben...

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #3
OCV schrieb:
Gehört doch in den flohmarkt bereich, solltest du wissen;)

Verschoben...

Weiß ich:D

Aber sei mir nicht bös, ich hab die erfahrung gemacht das des dann ewig nicht freigeschaltet wird....

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #4
Also ich such noch einen...mach ma ne preisangabe wenns noch aktuell ist

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #5
Der Thread ist fast sechs Monate alt, da stehen die Chancen der Aktualität wohl gleich null...

Thema:

[V] Sixaxis PS3

[V] Sixaxis PS3 - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben