[V] Sixaxis PS3

Diskutiere [V] Sixaxis PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Braucht einer von euch nen Sixaxis Controller? Ich würde einen verkaufen, hab sonst zu viel:D
  • [V] Sixaxis PS3 Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Braucht einer von euch nen Sixaxis Controller?

Ich würde einen verkaufen, hab sonst zu viel:D

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #2
Gehört doch in den flohmarkt bereich, solltest du wissen;)

Verschoben...

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #3
OCV schrieb:
Gehört doch in den flohmarkt bereich, solltest du wissen;)

Verschoben...

Weiß ich:D

Aber sei mir nicht bös, ich hab die erfahrung gemacht das des dann ewig nicht freigeschaltet wird....

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #4
Also ich such noch einen...mach ma ne preisangabe wenns noch aktuell ist

• [V] Sixaxis PS3 Beitrag #5
Der Thread ist fast sechs Monate alt, da stehen die Chancen der Aktualität wohl gleich null...

Thema:

[V] Sixaxis PS3

[V] Sixaxis PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben