Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr der Ringe auf BR
Erstellernaturesalva
Erstellt am
Diskutiere Herr der Ringe auf BR im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; "Lord of the Rings"-Trilogie erscheint in 2009 auf Blu-ray Disc! Es gibt leider keine passenden Smilys, die meine Freude beschreiben würden! Daher...
Herr der Ringe auf BR Beitrag #1
N
naturesalva
Gast
"Lord of the Rings"-Trilogie erscheint in 2009 auf Blu-ray Disc! Es gibt leider keine passenden Smilys, die meine Freude beschreiben würden! Daher versuch ich es so: ndjosfurosdvn ksfjldnauoefghanfmfejghg5737rigvjkaenb77:464362mlgn34i07802157805tz1hgjorngvq
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Neues Releasedatum für Final Fantasy XV: Ein neuer Veröffentlichungstermin steht nun fest und wurde für den 29.11.16 bekanntgegeben.
Als Grund nennen die Entwickler angeblich das sie...
Lego Dimensions - Neuer Story-Trailer ist da: Mit "LEGO Dimensions" wird dieses Jahr ein neues Merchandising - Spiel in den Handel kommen, das zahlreiche Charaktere aus bekannten Filmen...