Herr der Ringe auf BR

Diskutiere Herr der Ringe auf BR im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; "Lord of the Rings"-Trilogie erscheint in 2009 auf Blu-ray Disc! Es gibt leider keine passenden Smilys, die meine Freude beschreiben würden! Daher...
  • Herr der Ringe auf BR Beitrag #1
N

naturesalva

Gast
"Lord of the Rings"-Trilogie erscheint in 2009 auf Blu-ray Disc! Es gibt leider keine passenden Smilys, die meine Freude beschreiben würden! Daher versuch ich es so: ndjosfurosdvn ksfjldnau:Doefghanfmfejghg5737rigvjkaenb77:464362mlgn34i078021578:D05tz1hgjorngvq

• Herr der Ringe auf BR Beitrag #2
alle auf einer BD? :D 3 filme auf 3 dvd's dann müssten diese 3 filme ja auch af eine bd passen?

• Herr der Ringe auf BR Beitrag #3
also ich werde hier auf die SEE warten, wer sie einmal gesehen hat, weiß warum^^

Thema:

Herr der Ringe auf BR

Herr der Ringe auf BR - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Neues Releasedatum für Final Fantasy XV: Ein neuer Veröffentlichungstermin steht nun fest und wurde für den 29.11.16 bekanntgegeben. Als Grund nennen die Entwickler angeblich das sie...
Lego Dimensions - Neuer Story-Trailer ist da: Mit "LEGO Dimensions" wird dieses Jahr ein neues Merchandising - Spiel in den Handel kommen, das zahlreiche Charaktere aus bekannten Filmen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben