Suche Rechnung!

Diskutiere Suche Rechnung! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich habe zu Weihnachten 2008 die PS3 80 GB mit LBP im Bundle geschenkt bekommen. Sie war von einem Nachbarn, dem ich öfters im Haushalt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Rechnung! Beitrag #1
B

bogsap

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe zu Weihnachten 2008 die PS3 80 GB mit LBP im Bundle geschenkt bekommen. Sie war von einem Nachbarn, dem ich öfters im Haushalt geholfen habe. Nun hat sich dieser Nachbar Ende des Jahres das Leben genommen und meine Playstation 3 hat seit einer Woche auch den Geist aufgegeben.
Leider war die Rechnung im Besitz des Nachbarn und die Erben haben alles entsorgt.
Sony weigert sich das Gerät zu reparieren, weil die Rechnung fehlt.
Das Gerät mit dem Bundle gibt es doch erst seit November 2008, als kann das Gerät doch nie 2 Jahre alt sein.
Habe auch die Verpackung etc., ist somit nicht vom Laster gefallen. Hab dazu auch Zeugen.

Ist es nun illegal, wenn mir einer von euch eine Kopie seiner Rechnung schickt und ich diese mit der PS3 mitschicke?

Wäre toll, wenn sich jemand erbarmen könnte.

Danke

Bogsap

• Suche Rechnung! Beitrag #2
sowas wird denk ich nicht gehn da auf der rechnung ja net einfach steht PS3 da steht ja ne nummer mit hinten dran die is denk ich relevant für jede PS3 einzeln

• Suche Rechnung! Beitrag #3
Ich hab von einem freund die Rechnung gesehen (vom Mai 08 und somit zu früh für mich) und da stand keine Seriennummer auf der Rechnung. Wie auch, an der Kasse wird doch nur der Barcode gelesen und das wars.

Wird vom Verkäufer nach Beratung eine "richtige" Rechnung ausgestellt, dann steht die Seriennummer eher drauf.
Bei Versandhandel wohl immer.

Somit kommt nur Media Markt, Tevi, ProMarkt, Karstadt, Hertie etc. in Frage.

• Suche Rechnung! Beitrag #4
Ist zwar ne traurige sache, das bei dir, aber es ist gegen das gesetz, wenn dir hier user aus dem forum ihre rechnung schicken würden, deswegen muss ich hier leider zumachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rechnung!

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben