PS3->DVI+HDCP support --> Audio Prob

Diskutiere PS3->DVI+HDCP support --> Audio Prob im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3, ich habe einen Samsung SyncMaster 2433BW 24 Wide LCD TFT. Welcher über DVI natürlich HDCP...
  • PS3->DVI+HDCP support --> Audio Prob Beitrag #1
F

flasherle

Gast
Hi ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3, ich habe einen Samsung SyncMaster 2433BW 24 Wide LCD TFT. Welcher über DVI natürlich HDCP unterstützung hat.
Ich habe also meine PS3 via hdmitoDvi kabel an den Monitor angeschlossen und die Sound ausgabe weiterhin über dieses analog kabel von Sony über den DVD player an meinem Sourround system (ja ich weiß das ich trotzdem nur stereo hab). Das klappt beim zocken hervorragend, bis ich neulich eine Bluray anschauen wollte. Diese wird nicht abgespielt. Ich vermute stark das es daran liegt, das mein audio signal analog ausgegeben wird.
So meine Frage, meint ihr auch das es daran liegt, und ob sich das ändert wenn ich mein audio signal über den optischen ausgang ausgebe?
Oder habt ihr noch ne andere Lösung parat?

Danke auch schon einmal für die Hilfe.

Gruß
flasherle

ps.: Hab vergessen zu schreiben, das wenn ich die bluray komplett (also an nem normalen röhrenTV über scart) analog ausgebe, sie ohne probleme wiedergegeben wird...

• PS3->DVI+HDCP support --> Audio Prob Beitrag #2
ja also die qualität ist zumindest bessser ich werd mir auch bald ein optisches kabel kaufen
ich achte halt auf die Optik:D

edit by elton: Hast du dir die Frage oben überhaupt durchgelesen?

Was soll die frage den?

• PS3->DVI+HDCP support --> Audio Prob Beitrag #3
Das hilft mir leider nicht besonders weiter :(

Thema:

PS3->DVI+HDCP support --> Audio Prob

PS3->DVI+HDCP support --> Audio Prob - Ähnliche Themen

Frage zum HDMI: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft. Ich habe diese mit dem HDMI Kabel angeschloßen da ich kein AV habe. Beim einschalten...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Probleme mit Tonübertragung: Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag eine Sourround anlage geschenkt bekommen (Sony STR-DE475). Nun würde ich gerne mein PS3 daran...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben